Bericht Dresden - Kann man machen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Bakerman62, 26. März 2021.

  1. Bakerman62

    Bakerman62 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    362

    Stadt: Dresden
    Name DL: Kitti
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht


    Kann man machen

    Moin Moin,
    habe die Dame mal in einer bekannten Adresse im Gewölbekeller besucht. Bude war doch recht schmuddelig und gepoppt wurde auf nem nicht bezogenen Schlafsofa.
    Ich hatte nicht soviel Zeit, deshalb ne schnelle Nummer. Sie hat einen guten Eindruck gemacht und war auch bei der Sache. Schöne Pussy mit nem doch recht geschwollenen Kitzler. Titten sind 1A, aber eben nur ne halbe Hand voll.
     
    Euler und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden