Bericht Dresden - Julia - Der Kopf war doch noch an!!!!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Keylo82, 29. April 2016.

1. Keylo82

Keylo82 Obersachse

Stadtname: Dresden
    Name der DL: Julia
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strassenname: Weimarische Str.
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter der DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 15 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Termin wurde einhalten und die Optik
    Negative Punkte: Lustloser Dienst nach Vorschrift!
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Titel für Deinen Bericht: Der Kopf war doch noch an!!!!

Bericht:

:fucking:Hallo Kollegen. Ich hatte gestern bissl druck:crazy: in der Hose und wollte mal ne Dame testen, die nicht immer da ist, bzw die nicht schon jeder kennt! Also mal bei "Ladies" geschaut was sich so aktuell in DD tummelt. Und auf Grund der Optik bei Julia oder auch Janessa hängen geblieben. Also angerufen und gefragt ob frei. Nach Bestätigung, ab ins Auto und mal kurz nach Pieschen gedüst! Die Tür öffnete mir eine durchaus gutausschauende Junge Dame. Und das nur noch mit ihren Slip bekleidet! :Itd 3d Ani W60 Smiles 069: Trotzdem war es das schon mit dem Postiven und zum Glück hat mein Gehirn auch nicht gleich auf Durchzug gestellt, bei Ihrem Anblick! Im Verrichtungszimmer denn Rest geregelt und 50€ für nen Quicke abgedrückt. Dusche oder Bad wurde nicht angeboten. Sie sagte dann nur " zieh dich aus, bin gleich wieder da"! Der sportliche Teil meiner Ausfahrt, war dann von ihrer Seite sehr Emotionslos. Das blasen (mit Gummi) war schon nicht schlecht! (Ohne Handeinsatz) Dann hieß es plötzlich "nicht die Nippel anfassen" und " los jetzt jetzt fick mich von hinten"!! :fucking: Ok gesagt, getan und das Ganze relativ schnell beendet! Wäre nicht die Optik gewesen, wäre ich schon an der Tür umgedreht. So waren es zum Glück nur 50€ für Druckabbau! Also keine Empfehlung!

duck2, Boing100 und Couboy gefällt das.
  2. Keylo82

Keylo82 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Tokarev

Tokarev Sachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2016
  4. Keylo82

Keylo82 Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden