1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Dresden - Ivette - lieblos und abzockend

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von LandoM, 31. Januar 2019.

  1. LandoM

    LandoM Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    247

    Stadt: Dresden
    Name DL: 4Hand Ivette
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht


    Ivette - lieblos und abzockend

    Hallo zusammen,

    ich hatte die Tage ne sehr grosse Enttaeuschung und wollte die kurz mit euch teilen. Ich war auf der suche nach einer 4-Handmassage und erinnerte mich an die eigentlich recht psoitiven Erfahrungen vom letzten Sommer bei den 2 Damen (link siehe oben). Leider war bei meiner Ankunft dann nur eine der Damen zur Verfuegung. Ich bin trotzdem geblieben und das war ein Riesenfehler. Dusche, dann auf die Matraze, das Zimmer war leider schlecht geheizt und deswegen habe ich recht gefroren. Die Dame auch, aber sie hat halt eingeoelt. Aber schon hier kam keine Stimmung auf. Dann rumdrehen und sofort kam ein Huetchen drauf und es wurde nur lieblos gewichst. Ziel war es wohl das schnell zu Ende zu bringen. So kam es auch und ich war irgendwie dankbar dass es rum war nach ca. 30 min.

    Leider war dann das Bad besetzt und die Dame hat mir tatsaechlich erzaehlt dass sie Februar aufhoert und jetzt noch soviel Geld wie moeglich abstauben will. Bitte meidet die beiden.

    Viele Gruesse
    Lando
     
    Friese, nakedtiger und infiniti gefällt das.
  2. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1.508
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Friese

    Friese ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย

    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    254
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden