Bericht Dresden - Hausbesuch - Keine Empfehlung

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von LattenrostDD, 20. Juli 2025.

1. LattenrostDD

LattenrostDD Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Michelle
    Link DL: https://www.kaufmich.com/michelle2828
    TelefonNr.: 015216421564
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Agentur:
    Kontakt: Freundlich, unkompliziert
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Ungarisch, schlechtes Deutsch, kein Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Schlechter Service
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Sie war freundlich
    Negative Punkte: Abschuss Orientiert, Ihr fehlen einige Zähne
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlung: zu 20%

Bericht

Keine Empfehlung

Die oben genannte junge Ungarin war soeben bei mir. Ich hatte sie bei kauf mich gefunden und hey... Endlich mal ein offenes Profil mit TelefonNr... angeschrieben und sofort kam die Preisliste plus 4 Bilder. 3 davon waren von der Figur 100% real und das 4. Bild ( Gesichtsbild) war überhaupt nicht sie. Sie verlangt 80430 und 140460. Habe mich für die 30min entschieden und Termin ausgemacht. Pünktlich stande sie am Treffpunkt und durch ihr stark geschminktes Gesicht hatte ich dann zugesagt. Ich glaube ungeschminkt hätte ich sie nicht mit rein gelassen. Wollte auch nur 30min rammeln und Druck ablassen. Sie war freundlich und in ihrem Lachen entdeckte ich fehlende Zähne.
    Der Sex war schlecht und der Handjob war mittelmäßig. Aber ich war rollig und hab es nach 15min in Doggy zuende gebracht. Ich kann sie nicht empfehlen und mehr kann ich dazu nicht hier niederschreiben, da es nichts spektakuläres war.
    War froh, dass sie wieder raus war.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden