Stadt: Dresden Name DL: Michelle Link DL: https://www.kaufmich.com/michelle2828 TelefonNr.: 015216421564 Bilder DL: 100% reale Bilder! Treffpunkt: Hausbesuch Agentur: Kontakt: Freundlich, unkompliziert Nationalität: Ungarn Sprache: Ungarisch, schlechtes Deutsch, kein Englisch Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Schwarz Haarlänge: Langes Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Rubens Oberweite: D - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Nein Piercings: Nein Service: Schlechter Service Zeit: 15 Minuten Preis: 80 Positive Punkte: Sie war freundlich Negative Punkte: Abschuss Orientiert, Ihr fehlen einige Zähne Besonderheiten: Nein Empfehlung: zu 20% Bericht Keine Empfehlung Die oben genannte junge Ungarin war soeben bei mir. Ich hatte sie bei kauf mich gefunden und hey... Endlich mal ein offenes Profil mit TelefonNr... angeschrieben und sofort kam die Preisliste plus 4 Bilder. 3 davon waren von der Figur 100% real und das 4. Bild ( Gesichtsbild) war überhaupt nicht sie. Sie verlangt 80430 und 140460. Habe mich für die 30min entschieden und Termin ausgemacht. Pünktlich stande sie am Treffpunkt und durch ihr stark geschminktes Gesicht hatte ich dann zugesagt. Ich glaube ungeschminkt hätte ich sie nicht mit rein gelassen. Wollte auch nur 30min rammeln und Druck ablassen. Sie war freundlich und in ihrem Lachen entdeckte ich fehlende Zähne. Der Sex war schlecht und der Handjob war mittelmäßig. Aber ich war rollig und hab es nach 15min in Doggy zuende gebracht. Ich kann sie nicht empfehlen und mehr kann ich dazu nicht hier niederschreiben, da es nichts spektakuläres war. War froh, dass sie wieder raus war.