Bericht Dresden - Hausbesuch - Glitschiges Treffen mit Lia

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Pendler2024, 8. Mai 2025 um 14:21 Uhr.

1. Pendler2024

Pendler2024 Einsteiger

Stadt: Dresden
    Name DL: LiaDD
    Link DL: https://www.kaufmich.com/lia-dd
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Agentur:
    Kontakt: Angenehmer, unkomplizierter Kontakt
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Erotischer Ringkampf
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Glitschiges Treffen mit Lia

Hallo zusammen, Anfang der Woche habe ich mich mit Lia verabredet.

Gefunden habe ich sie bei km und hab dort mit ihr auch die Details unseres Treffens abgestimmt.
    Wir haben auch kurz telefoniert, darum hatte ich ein gutes Gefühl, dass die Chemie stimmt..

Pünktlich haben wir uns dann am vereinbarten Ort getroffen.

Lia öffnete mir, ein sehr sexy hübsches Mädchen, welches mir sofort sympathisch war.

Sexy Figur, hübsches Gesicht und was im Köpfchen - genau, wie ich es mag!

Sie hatte extra ein großes Zimmer ausgesucht..
    Vereinbart war ein Ölcatchen, welches wir aufgrund der Größe des Zimmers nicht auf dem Bett, sondern auf dem Boden machen konnten.

Nach der Geldübergabe legten wir gemeinsam Decken auf den Boden und eine Folie drüber als Kampfarena.
    Dann haben wir erstmal auf unser Date angestoßen.

Dann zog sie sich den Bikini an und wir ölten uns gegenseitig richtig schön ein..
    Dann begann der Ringkampf, wir wälzten uns glitschig ineinander verschlungen am Boden, bis ihr Bikinioberteil leider den Halt verlor..

unterbrochen von kleinen Trinkpausen und Knutschpausen kämpften wir dann weiter, ich schob meine Hand zwischen ihre Beine, sie massierte immer wieder meinen Schwanz..

Ihr Haargummi hatte sich mittlerweile auch gelöst, mit ihrem eingeölten Body und den öligen Haaren sah sie noch schärfer aus..

irgendwann spritzte ich ihr eine schöne Ladung auf die Brüste und wir lagen dann noch eine ganze Weile am Boden und unterhielten uns über alles Mögliche..

Dann gingen wir gemeinsam duschen und räumten unsere Kampfarena wieder auf..

Insgesamt ein sehr schönes Date mit Wiederholungsfaktor - der Termin ist für Ende Mai vereinbart..

major_domus, bt79, Andipowa und 4 anderen gefällt das.
  2. Berstef

Berstef Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Paule-DD

Paule-DD Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

bt79 gefällt das.
  4. Pendler2024

Pendler2024 Einsteiger

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden