Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden

Bericht Dresden - Ella bei Sinnesart, nicht Thea aber trotzdem gut

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von mtx5, 20. Januar 2020.

  1. mtx5

    mtx5 Einsteiger

    Registriert seit:
    20. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7


    Stadt: Dresden
    Name DL: Ella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 85€
    Positive Punkte: Sympathisch, gute Ausstrahlung, effektive Arbeit
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Ella bei Sinnesart, nicht Thea aber trotzdem gut

    Bisher habe ich dieses Forum eigentlich nur immer anonym gelesen und als lose Leitlinie benutzt, besonders vor den richtig bösen Fallen, aber da Ella noch neu scheint, und nicht so viele Termine anbietet, schreibe ich doch mal etwas, in der Hoffnung das dann auch mehr Termine kommen:

    Nun ich bin bei Sinnesart kein unbekannter, viele Damen schon besucht und auch fast die ganze Karte. Von Sinnesart mag man denken, was man will, aber ich finde die eine schöne Abwechslung zum Hardcore Pay-S. Thea wurde ja schon weit gelobt und nehme ich auch für mich als 10 von 10 Benchmark.

    Ella war eine positive Überraschung, gerade die jüngeren bei Sinnesart können leider hin und wieder enttäuschen, aber sie war sehr sympathisch, einfühlsam und hat auch ihren Job, in diesem Fall die Erotik Classik, wunderbar abgeschlossen. Diese wunderbar animalische Leistung von Thea hat sie leider noch nicht erreicht, aber das ist Jammern auf hohem Niveau, und sie hat noch viel Potenzial.
     
    Effenberg gefällt das.

  2. Effenberg

    Effenberg Sachse

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    64
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. mtx5

    mtx5 Einsteiger

    Registriert seit:
    20. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Effenberg

    Effenberg Sachse

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    64
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden