Bericht Dresden - Eleonora leider gar nix für mich

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Dale, 8. Mai 2021.

  1. Dale

    Dale Sachse

    Registriert seit:
    5. April 2020
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    354

    Stadt: Dresden
    Name DL: Eleonora
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Problemlos per WA
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch war ok
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Schnell Abfertigung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Eleonora leider gar nix für mich

    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich möchte heute von einem besondern Tag berichten der schon länger her ist.

    An diesem Tag hatte ich beschlossen gleich 2 Damen nacheinander zu besuchen. Es sollte was besonderes werden und es war erst ein 30 min Date und danach ein 60min Date geplant. Ich werde hier von meinem 30min Date berichten.
    Der Bericht steht unter dem Motto:
    "Einmal durch die Hölle in den Himmel"

    Die meisten werden schon ahnen was jetzt gleich folgt.
    Es war mit einer meiner schlechtesten Erfahrungen im P6, aber alles der Reihe nach.

    Der Kontakt mit Eleonora klappte problemlos per WA. Das Profil und die eher kryptische Antwort per WA liesen erste Zweifel in mir hoch kommen. Nun gut geben wir der ganzen Sache eine Chance. Es dauerte teilweise 1-2h bis sie antwortet, hat aber alles noch gepasst. Zur besprochenen Adresse gedüst. Ich war 5 min zu spät und hatte kein Plan wo der Eingang war. Sie holte mich drausen ab, was ich positiv fand und mir gefiel auch wie Sie im Straßenlook aussah.
    Im Zimmer angekommen wurde nochmal gefragt wie lange ich bleiben möchte. Ich bestätigte das ich 30min bleiben möchte. Sie fragte mich warum nur eine halbe und keine ganze. Lecken blasen wäre alles geil. Ich sagte das ich noch ein Termin hätte. Nun gut Dusche wurde mir angeboten.
    Wir zogen uns aus und Sie bat mich aufs Bett. Es folgte FM und ich konnte ein wenig ihren Slip zur Seite schieben und an ihrer Muschi spielen. Nach ca 2 min forderte Sie zum Sex.
    Wir begannen in Doggy was ganz ok war. Sie hatte ihren BH noch an und ich fragte ob Sie ihn auszieht. NEIN er bleibt an....
    Die Laune war nicht gerade euphorisch.
    Als ich mich in Doggy etwas ausgetobt hatte wollte ich mich etwas ausruhen und Sie machen lassen. Ich wollte das Sie mich reitet. NEIN gibts nicht.... Sie legte sich hin und es gab eine Nummer in Missio. Zu dem Zeitpunkt war mir klar das hier keinerlei Erotik aufkommen wird. Ich bin ehrlich ich wollte einfach nur noch raus, aber wenigstens noch abspritzen.

    Ich habe es dann zu Ende gebracht und stand 12 min nach meiner Ankunft im Zimmer wieder drausen.

    Drausen dachte ich mir, dass ein eigener HJ nicht viel schlechter gewesen wäre und ärgerte mich auch ein wenig über die 80€ die es definitiv nicht wert gewesen war.

    Ich wollte schon das 2. Date absagen weil die Laune im Keller war.
    Gott sei dank habe ich nicht abgesagt. Meine Laune wurde auf den Weg zu Date Nr. 2 etwas besser und ich habe die Sache schnell abgeharkt.
    Ich bin so froh das ich mich für Date Nr.2 entschieden habe. Es war die 2. Beste P6 Erfahrung meines Lebens und die beste in Deutschland bis jetzt.
    Bericht folgt.
    Grüße Dale
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2021
    duck2, Thommy85, Hoden und 5 anderen gefällt das.
  2. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    3.668
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. mulli

    mulli Sachse

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    17
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    2.878
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden