Bericht Dresden - Clubwohnung - Feierabendfick am Donnerstag

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von DD91, 20. November 2025 um 18:10 Uhr.

  1. DD91

    DD91 Einsteiger

    Registriert seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    35

    Stadt: Dresden
    Name DL: Heidi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0173 7160543
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Weißer Schwan
    Strasse/Nr.: Lübecker Straße 113
    Ambiente: Wie immer top
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 160 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%



    Bericht


    Feierabendfick am Donnerstag

    Gefühlt den halben Tag habe ich heute damit verbracht mir eine Frau für ein feierabendliches Vergnügen auszusuchen.
    Junges Küken? Reife Milf? Latina? Große Titten oder kleine Titten?
    Ich konnte mich nur schwer entscheiden und letztlich fiel meine Wahl auf Heidi aus dem Schwanenteich.
    Ich liebe es sowieso mit neuen Damen zu verkehren und zu ihr konnte ich keine auch keine Berichte oder sonstiges finden. Dennoch steht auch bei ihr das Prädikat "Empfehlung des Hauses". Erfahrungsgemäß liegt man im Schwan aber nur sehr selten daneben und Versuch macht schließlich klug.
    Also Termin für heute Nachmittag vereinbart und direkt nach der Arbeit in Richtung Cotta durchgestartet.
    Entgegen dem Namen erwartete mich das gleichnamige Mädel von der Alm, sondern eine hübsche blonde Mitdreißigerin aus Ungarn mit sehr guten Deutschkenntnissen.
    Nach Klärung der Finanzen nahm ich das Angebot eine Dusche zu nehmen dankend an.
    Zurück im Zimmer fing schnell eine wilde Züngelei an, gefolgt von einer ordentlich in die Tiefe gehenden mündlichen Kostprobe ihrer Fähigkeiten, die absolut zu überzeugen wusste. Ich bedankte mich umgehend und versank mit meinem Kopf in ihrer Körpermitte, wo ich ihr meine Zungenfertigkeiten zur Schau stellen durfte und was sie auch hörbar quittierte.
    So nass geleckt gehört da natürlich jetzt auch ein Schwanz rein. Ich war so geil auf, dass ich es auch gar nicht lange zurückhalten konnte und wollte und schoss in der Missio direkt die erste Ladung ab. Dann bot sie mir eine Massage an und wir plauderten etwas. Anschließend Ring frei für Runde 2. Da ich mich derzeit erstaunlich fit fühle, stand mein bestes Stück sehr schnell wieder wie eine 1. Nach kurzem Anblasen wurde aufgesattelt und ein gefühlvoller Ritt begann. Ihre Muschi fühlte sich einfach so gut an, dass ich das Kommando übernahm und von unten immer heftiger und schneller zugestoßen habe. Wir waren wie in Ekstase und mich überkam es das zweite Mal. Zum Schluss kuschelten wir noch etwas, streichelten und unterhielten uns weiter gut. Doch tatsächlich war noch gar nicht Schluss. Wir fingen erneut an uns zu küssen erneut schoss mir das Blut in die Lendengegend. Sie massierte meinen Schwanz bis er wieder stand. Weil es so geil war, setzte sie sich gleich nochmal drauf und wir wurden noch schneller und wilder als davor. Wir wechselten die Positionen. Sie legte sich auf den Bauch und ich drang von hinten in sie ein. Danach nochmal Missio. Wir waren schon ein gutes Stück über der Zeit und ich hätte am liebsten noch ewig damit weitergemacht. Letztlich musste ich das Handtuch werfen, aber geil war es dennoch!
    Sie ist tatsächlich nur sehr selten zugegen, aber für mich definitiv mal wieder eine Option für zukünftige Ausflüge in den Schwanenteich.
    Allerdings schwimmen dort ja so einige Prachtexemplare herum und wie gesagt...Ich liebe das Neue. ;)
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden