Bericht Dresden - Clubwohnung - Aria Fakebilder

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von David88, 24. Oktober 2024.

1. David88

David88 Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Aria
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178 2236169
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Ambiente: Sah sauber aus aber Einrichtung bissel sehr veraltet
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Türkisch
    Sprache: Deutsxh
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Nichts
    Negative Punkte: Nicht die Dame mit der ich geschrieben habe
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 0%

Bericht

Aria Fakebilder

Servus Leute
    Nach den Reinfall von der letzte Woche wollte ich es heute nochmal bei einer anderen probieren. Hab die besagte Dame angeschrieben hat sehr schnell zurück geschrieben und sich immer sehr kurz gehalten bei den Antworten. Ich hab mit ihr den Service durch gesprochen und zwar wollte ich einfach nur Deepthroart mit Facefuck :ferkel2: Sie meinte sie macht das für 700430w:draumi: Diesmal wollte ich ein Foto vor dem Spiegel stehend und peace Zeichen von ihr:bang: Hab dann ein Foto zum einmal anschauen bekommen mit der besagten Dame vor dem Spiegel aber ohne peace.. dachte mir halt ja okay immerhin vor dem Spiegel :haha: Dann wieder mit Kopfkino hingefahren.. die Hausdame macht die Tür auf .. sah nicht gepflegt aus und hat mich dann auf das zimmer begleitet dort dann gleich wie lange willst bleiben .. Ich so ja 30min wie ich mit der Dame besprochen habe.... ach okay dann bitte jetzt bezahlen... nene ich möchte erst die Dame sehen... okay ich hole... und dann kommt glaub ich ne Türkin rein und ich meinte dann nur gleich zu ihr du bist aber nicht die auf den Bildern... Welche bilder... und dann kam noch ne blonde kleine Russin rein die Straßenoutfit an hatte und auch glaub zugetrönd war meinte die aus dem nichts- wie die nicht von den Bildern... ja nicht die aria von Ladys.de meinte ich ... ja und?willst jetzt ne Prinzessin haben ...
    :ak472: okay.... dachte mir nur junge verschwind aus diesem Loch nachher zocken dich jetzt gleich 3 frauen ab:hilfe: zack raus und wieder Geld gespart :haha: Hab zur zeit kein glück

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2024
  2. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

FRAUENFLÜSTERER gefällt das.
  3. David88

David88 Jungsachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Laurent gefällt das.
  4. MaximilianHuebsch

MaximilianHuebsch Sachse

David88 gefällt das.
  5. Nureinsimkopf

Nureinsimkopf Obersachse

David88 gefällt das.
  6. David88

David88 Jungsachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden