Bericht Dresden - Charmante Lady

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von April_1968, 3. Oktober 2020.

  1. April_1968

    April_1968 Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    35

    Stadt: Dresden
    Name DL: Tanja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90e
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Charmante Lady

    Am Freitag bot sich die Gelegenheit Tanja bei Wunschsex.de zu besuchen. Das Ambiente sollte bekannt sein. Da gibt es nix zu meckern. Termin per Mail im Vorfeld ausgemacht. Soweit schon mal alles perfekt.
    Selbiges kann ich zu Date auch sagen. Was Coronabedingt zur Zeit möglich ist haben wir mit sehr viel Freude und Genuss vollzogen. Es wurde weder auf die Uhr geschaut noch hatte ich das Gefühl hier wird nach Schema F abgefertigt.
    Eine bildhübsche gebildete Dame mit umwerfendem Charme.
    Sie kommt aus Bulgarien, spricht perfekt Deutsch und ist zum ersten Mal in Dresden.
    Wenn Covid Vergangenheit ist und sie in Dresden ist, dann freue ich mich auf das volle Programm und dann mindestens eine Stunde.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden