Bericht Dresden - Caryn Deuxe

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Kannopke, 29. Januar 2019.

  1. Kannopke

    Kannopke Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    349

    Stadt: Dresden
    Name DL: Caryn Deuxe / Caryn Deluxe
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Kontakt: zielorientiert
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 180
    Positive Punkte: herzlich und ohne Berührungsängste
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht


    Caryn Deuxe

    Ich war mal wieder auf Lehrgang in der sächsischen Landeshauptstadt und dabei hatte ich Abends etwas Freizeit. Womit also diese Zeit ausfüllen?Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Nach kurzem Schriftwechsel beidseitigen Termin gefunden, TG leicht über meinen Erwartungen. Aber wozu gibt es Auslöse? Termin also bestätigt und gespannt selbigen erwartet.Ja, beim Erscheinen hat alles gepasst, ich denke es beruhte auf Gegenseitigkeit (bei mir wahrscheinlich wegen des finanziellen Einsatzes).
    Mädel ist nicht ganz so schlank wie die Bilder vermuten lassen, eher etwas zum Anfassen. Was ich dann auch getan habe, ZK gab es ungefragt, gegenseitig im Stehen heiß gemacht, später in der Horizontalen sie sich auch selbst und dann schön in einigen Stellungen gepoppt. Zum Schluss noch etwas (belangloser) AST.
    Auf die Uhr hat sie nicht geschaut, es reichte das Alarmtonsignal aus dem Handy. Na ja, war ganz angenehm, über den oben geforderten WF bin ich noch etwas unsicher.
    Wenn man sich anstrengt findet man in Internetz auch das eine oder andere Video mit ihr.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden