Bericht Dresden - Candy - Süß und auf jeden Fall einen Besuch wert

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von FicNic, 25. März 2020.

  1. FicNic

    FicNic Obersachse

    Registriert seit:
    1. Dezember 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    444

    Stadt: Dresden
    Name DL: Candy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Weißer Schwan
    Strasse/Nr.: Lübecker Straße 113
    Ambiente: Klein aber Fein, schönes großes Bad
    Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Wahrscheinlich verschiedene, Kommunikation hielt sich in Grenzen. Deutsch war nicht wirklich vorhanden.
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, HJ, BJ, 69, Fingern und Analfingern bei ihr, GV in verschiedenen Stellungen
    Zeit: 75 Minuten
    Preis: 140,00 €
    Positive Punkte: Spontan, macht alles und gut mit, nimmt den kleinen beim Blasen ordentlich in die Mangel
    Negative Punkte: Verständigung bzw Kommunikation ihrerseits
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Candy - Süß und auf jeden Fall einen Besuch wert

    Hallo liebe Gemeinde. Bevor Corona komplett zu schlug hat es mich dann doch mal in den Schwanenteich verschlagen. Hatte schon immer mal damit geliebäugelt aber es bisher noch nicht dahin geschafft. Letzten Montag war Essen dann doch soweit, da ich in der Nähe war. Meine Auswahl fiel auf Candy. Ein Real ist sie auch so hübsch wie auf den Fotos. Ich wartete kurz in ihrem Zimmer und war schon gespannt. Sie ist schon sehr ansehnlich. Nachdem das Finanzielle geklärt war hat sie mir das Bad gezeigt. Gerade als ich mich auszog kam sie nochmal rein. Sie hatte mir nämlich nur 120 abgenommen. Also nochmal kurz raus, den Rest übergeben und weiter ging es. Und so habe ich gleich die Gunst der Stunde genutzt und Sie gefragt ob sie mit duschen kommt. Gesagt, getan.
    Was für ein Anblick. Klein, süß und mit ganz gut gemachten Tittis. So konnten wir schon ersten Körperkontakt aufnehmen. Danach abgetrocknet, Mundspülung und ab ins Zimmer, wo wir gleich mit Küssen und schönen Berührungen weiter machten, ZK inkl.
    Ich bittete sie aufs Bett und fing an sie zu verwöhnen. Mein Finger wanderte langsam in ihre Muschi, was ihr sichtlich gefiehl. Im Laufe der Zeit wollte ich noch einen oben drauf setzen und sie anal fingern. Doch sie zuckte vor Erregung auf und wollte sofort meinen Schwanz. Sie blies ihn schön fest bis er stramm stand. Derweil konnte ich schön an ihren geilen Möpsen spielen. Wir sattelten um und ich nahm sie ordentlich von hinten. War das ein geiler Anblick. Hätte sie auch echt gern mal in ihren Arsch gefickt. Ein echt schönes Poloch, was diese Frau hat.
    Auf jeden Fall hab ich zum Abschluss das Säckchen leer und das Tütchen voll gemacht.
    Danach gab es noch eine ordentliche Massage.
    Alles in allem ist sie eine Empfehlung. Wer nicht unbedingt reden sondern ficken will, ist bei ihr richtig.
    Lg
     
    major_domus und Effenberg gefällt das.
  2. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    3.644
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. FicNic

    FicNic Obersachse

    Registriert seit:
    1. Dezember 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    444
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Renault

    Renault Gesperrt

    Registriert seit:
    31. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden