Bericht Dresden - Anna ne geile „Milf“

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Keylo82, 22. Januar 2020.

  1. Keylo82

    Keylo82 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    271

    Stadt: Dresden
    Name DL: Anna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Hotel auf der Prager Str.
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Serbisch
    Sprache: Deutsch / Englisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80,00€
    Positive Punkte: Toller Sex
    Negative Punkte: Danach sehr nachdenklich, melancholisch!
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht


    Anna ne geile „Milf“

    Ich war vorgestern bei dieser Dame und muss sagen, das es ziemlich gut war! Sie empfängt in einem der Hotels auf der Prager Str. Verständigung gut mit Englisch und halbwegs passabel Deutsch! Das Date vereinbart man(n) aber höchstwahrscheinlich nicht mit ihr selber! Der Sex selber empfand ich als sehr gut! Es gab ZK, sie hält ziemlich gut dagegen und wurde ziemlich schnell feucht! Es wurde geleckt, geblasen, geritten, Missioniert und in der Doggy vollbracht! Am Ende überzogen wir sogar noch etwas, weil wir noch auf dem Bett liegend Kuschelten. Dabei wirkte Sie zusehends Trauriger und ruhiger wenn nicht sogar melancholisch. Dies war sehr eigenartig und lies mich das Zimmer sogar mit nem schlechten Gefühl verlassen! Laut eigener Aussage ist Sie aber wohl schon nach Berlin weitergereist!
     
    Fetischman, Marcus, Euler und 2 anderen gefällt das.
  2. Fetischman

    Fetischman Jungsachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    22
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2020
  3. rotti1

    rotti1 Sachse

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    36
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden