Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Dresden - Anna - Erotikmassage oder sowas

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von LandoM, 7. März 2021.

  1. LandoM

    LandoM Sachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    114

    Stadt: Dresden
    Name DL: Anna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: nicht wirklich bemueht, kommt keine Stimmung auf, redet viel
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Anna - Erotikmassage oder sowas

    Hallo zusammen,

    grad ist ja die grosse Zeit der Enthaltsamkeit, trotzdem surfe ich mal auf den Seiten rum und bin auf die oben genannte Anzeige gestossen und hab mich erinnert dass da noch ein Bericht von mir aussteht. Deswegen hier mal ein paar Zeilen aus dem Gedaechtnis zu Anna.

    Ich hatte mit Anna telefonisch einen Termin in einer Terminwohnung ausgemacht, bin hingefahren und hatte richtig viel Lust auf eine Massage - dann ging die Tuer auf und die Hoffnung wurde etwas getruebt. Sie war irgendwie in Strassenklamotten da, nichts was auch nor sexy sein koennte. Anna gibt an Anfang 40 zu sein, das trifft aber nicht ganz zu, legt da mal bitte 10 Jahre drauf. Die Bilder sehen ganz reizvoll aus, aber irgendwie war da auch Photoshop dran beim Vergleich mit der Realitaet. Nichtsdestotroz hatte ich Zeit und Lust auf eine erotische Massage und dachte mir, dass ich da vielleicht jemanden mit Erfahrung habe und es ne geile Runde wird. Die kurze Version - das war es leider nicht. Erstmal war sie bei meiner Ankunft sehr unvorbereitet, das Zimmer nicht hergerichtet und dann musste ich nach meiner Dusche auch noch gefuehlte 7 min warten bis sie dann auch da war. Dann ging es mit einer eher lustarmen Rueckenmassage los, da wurde auch so gar kein erotisches Element eingebaut und sie war noch recht bekleidet und hat den Mund vor lauter Geschichten gar nciht zu bekommen. Danach hat sie ihren BH ausgezogen und etwas hilflos BtB auf mir probiert. Nach einer Weile kam dann ein ueberaschender Griff zwischen die Beine von hinten und das ganze wurde doch noch spannend. Mein kleiner wurde gross und ich empfand das erste mal Lust - das war alelrdings erst nach 30 min so. Dann wurde ich gebeten mich umzudrehen und wurde vornerum etwas eingeoelt und es fand wieder etwas hilflose BtB statt, da wurde der kleine wieder klein. Mit viel Handarbeit hat sie ihn dann zum stehen gebracht, ich wollte sie ja auch etwas streicheln und fingern aber das ganze wurde irgendwie durch geschicktes umsetzen immer wieder abgebrochen. so rubbelte sie dann ne weile und dann kam ich auch, duschte schnell und ging. Insgesamt also aus meiner Sicht nix zum wiederholen. Schade, denn gute Massagen sind halt schon etwas tolles, wenn man 45 min geil gehalten wird um dann am Schluss zu explodieren. Vielelicht habt ihr ja noch geheim Tipps die man dann mal ausprobieren kann. Viele Gruesse euer Lando
     
  2. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    572
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. effi

    effi Obersachse

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    42
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. herrmannhei

    herrmannhei Obersachse

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    101
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4.403
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling und stepsel23 gefällt das.
  6. effi

    effi Obersachse

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    42
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Kreuzer11 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden