Bericht Dresden - Altbericht- Hoffnung auf Wiederholung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von william81, 22. April 2021.

  1. william81

    william81 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Juli 2020
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1.442

    Stadt: Dresden
    Name DL: Emily
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Tschechisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: nett
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Altbericht- Hoffnung auf Wiederholung

    Als ich die obige Anzeige sah, musste ich sofort an mein Erlebnis mit Emily im vergangenen Jahr denken. Ich besuchte sie, als es noch möglich war und hatte ein sehr schönes Date. Sie war super nett schon bei der Begrüßung. Alter und Bilder kamen genau hin.
    Sehr schöne schlanke Figur, schöne Augen, Lächeln, da hatte ich schon an der Tür ein gutes Gefühl. 80430 wechselten den Besitzer und das Bad wurde angeboten und benutzt. Sie blieb leicht bekleidet und zog sich erst den BH aus, als ich schon auf dem Bett lag. Wir näherten uns zaghaft und dann ging es mit Körperküssen, sanften Berührungen und später auch Zk los. Sie ist dabei auch aktiv, ließ mich hinlegen und machte mich mit Bewegungen, Küssen, Berührungen heiß. Nach der Aufgummierung rieb sie sich an mir und ich war im 7. Himmel. Dann fiel der Slip und es begann eine russ. Schlittenfahrt, welche alsbald im Reiter fortgeführt wurde. Ich genoss und konnte sie überall berühren und küssen. Es war eine schöne halbe Stunde mit viel Nähe und Zärtlichkeit.

    Nun beobachte ich die Lage und sobald es geht, werde ich sie wieder besuchen. (hoffentlich bald)
     
    gothicheld, Silver11, Frosch und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden