Stadt/Gebiet: Dresden Thema: Allgemeine Frage DL/Loc/Fragestellung: "Links oder Rechtselbisch?" Link: Frage: Moin nach Dresden, nun hab ich mal auch ne Frage, meine erste, glaube ich. Nach ein bißchen sondieren und viel lesen hier, habe ich auch schon einige(s) gefunden, wo ich hin könnte bzw. möchte. Dabei aber festgestellt, das sich fast alle Locationen linkselbisch befinden und fast gar keine auf der rechten Seite. Meine Präferenzen liegen bei Massagen, auch mit mehr, reife Damen und auch gute Puffs. "Beate Massage" hab ich gelesen, soll in Neustadt sein, Sinnesart hat da auch was, aber gibt es auch andere andere? nicht nur Massage. Das natürlich nicht alle ihre genaue Adresse schreiben kann ich verstehen und das kenne ich auch so. Für einen Kontakt würde ich sowieso Anrufen, aber bei wem? Genaue Adressen erwarte ich nicht, nur wer, was möglich ist. Vielleicht hat ja mal einer der sich auskennt eine Info für mich, wenn nicht auch nicht schlimm, muß ich halt nach links Vielen Dank
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.