Goldentime

Frage Dresden - Allgemeine Frage - Kennt jemand "Hure Dalin" (aus ladies.de)?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Ottmar Zittlau, 1. Oktober 2019.

  1. Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    484


    Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Kennt jemand "Hure Dalin" (aus ladies.de)?
    Link:



    Frage:

    Wer kennt diese Dame und weiß, wo sie werkelt? Gern auch pn. Vielen Dank schon mal.
     

  2. Eichel

    Eichel Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    137
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    sollte es Sie sein, da geb ich Dir die Auskunft das Du auf die x xx bei x xx fündig wirst....
    Ich war zufällig gestern für eine Stunde da musste zwar 15 min warten was aber voll entschädigt wurde gfs vom feinsten mit ZK,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2019
  3. Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    484
    Danke für die Info, Eichel! In der Zwischenzeit war ich leider so spontan, un d habe etwas recherchiert und ebenfalls die Werkelstation herausbekommen. Leider bin ich dann sofort los um sie zu besuchen. Die Bilder waren für mich zu ansprechend, dass der verstand mal ein wenig hüpfte. Na, so ist das manchmal. Als sie ins Zimmer kam, mußte ich schon zugeben, dass ich ihr ganzes Erscheinen und den Körper hammermäßig fand. Sie lächelte, war freundlich, bot Getränk an. Dann ab in die Dusche. Das sollte es dann aber leider auch schon gewesen sein.
    Eichel, ich habe genau das Gegenteil von dir erlebt (oder ich habe andere Vorstellungen von GFS und ZK). Sie hielt ständig Distanz, drehte ihr Gesicht in die entgegengesetzte Richtung, rubbelte mechanisch an Klein-Otti, dann: fass mich da nicht an und dort auch nicht, kein Lecken oder Muschi anfassen, auch die aufgepumpten Titties nur ganz vorsichtig (sie drehte die auch zwischendurch immer wieder weg oder hielt sie auf Abstand), zwischendurch lächelte sie mich kurz an und wies darauf hin: noch 10 Minuten. Zungenküsse??? Ich kam nicht mal in die Nähe ihres Gesichts, geschweige denn Mund!! Irgendwie lief für mich alles schief und ich zog mich bereits nach 20 min wieder an, obwohl ich für 30 min bezahlte.
    Eichel, leider kann ich deinen Bericht überhaupt nicht bestätigen, ich erlebte das vollkommene Gegenteil. Trotz des schönen Körpers un d aller (aufgesetzten) Freundlichkeit gibt es keine, keine Wiederholung, da steht bei mir sogar noch ein dickes Minus davor.
    Vllt. kann ja mal einer der geneigten Mitstecher-Kollegen mit einem Besuch bei der Dame die Berichte verifizieren. Aber ich glaube nicht, dass sie bei mir "nur" einen schlechten Tag hatte....
     
    Marcus und Hoden gefällt das.
  4. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    370
    Da gibt es mehrere Damen! Ich wollte bereits berichten über Hure Nara, die nicht anwesend war. Ich bekam dann eine andere, siehe Bericht. Zungenküsse und Lecken hab ich nicht versucht aber sie schmußte wie verückt an mir herum.
     
  5. Hoden

    Hoden Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    61
    Welche Preise werden an der Adresse denn aufgerufen?

    Hat sich erledigt, hab es in @stepsel23 seinem Bericht gefunden.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden