Frage DRESDEN - Allgemeine Frage - Gibt es in Dresden aktuell eine Dame mit richtig großen Nippeln?

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von mobbi, 8. Juli 2016.

  1. mobbi

    mobbi Jungsachse

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    22

    Stadt/Gebiet: DRESDEN
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Gibt es in Dresden aktuell eine Dame mit richtig großen Nippeln?
    Link:



    Frage:

    Hallo nach Dresden.
    Hat jemand in letzter Zeit in Dresden ne Dame des Gewerbes gesehen welche von der Natur mit großen bis richtig grossen Nippeln bestückt war?
    Wenn diese dann noch als normal und nicht als Warnung eingestuft wäre würde ich mich über einen Info diesbezüglich sehr freuen.

    Alter und Figur ist in dem Fall absolut nebensächlich.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden