Bericht Dresden - Alissa Hot - Ein heißes Teil

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Andredo, 3. April 2019.

  1. Andredo

    Andredo Sachse

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    68

    Stadt: Dresden
    Name DL: Alissa Hot
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Oederaner Str. 14
    Ambiente: Klein aber fein
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Spanien
    Sprache: English , ein wenig Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Nettes Girl,
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Alissa Hot - Ein heißes Teil

    Ich habe besagte Dame gestern in der Oederaner 14 im Dachgeschoss besucht. Kontaktaufnahme per Telefon sehr nett und interessiert. Preis 80430 für FM, GV, Lecken.
    Saubere kleine Wohnung,im Bad große Handtücher vorgefunden. Die Kleine ist echt nett und nicht so abschlussorientiert wie manche ihrer Kolleginnen .Nach ner Dusche kamen wir uns ganz langsam und zärtlich näher.Dann ging es ans Entkleiden. Alissa hat eine Top Figur. Lange schlanke Beine, flacher Bauch und gut gemachte B-Körbchen. Sie küsst sehr gern und ihre Hände wissen was sie tun.Nun mein Angriff im Süden,der bereitwillig angenommen wurde,jedoch ohne weitere Gefühlsregung ausging.Danach bekam ich ein langes und gefühlvolles FM und dann ritt sie los.Kurze Zeit später kam die Erlösung und die böse Uhr zeigte... Ihr wißt schon.
    Fazit: Top Senjorita Gute Aktion aber keine Hingabe.Oder die Symphatie nicht auf beiden Seiten.
    Würde sie aber eventuell trotzdem noch mal besuchen.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden