Bericht Dresden - Alisha - Persische Schönheit!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von FicNic, 7. März 2020.

  1. FicNic

    FicNic Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. Dezember 2019
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    481

    Stadt: Dresden
    Name DL: Alisha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Wunschsex bei Marx
    Strasse/Nr.: Oederaner Straße 14
    Ambiente: Nettes Ambiente, sauber und ordentlich.
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang, etwas distanziert
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, HJ, VV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Schöner gebräunter Körper, nette Tritten und süßer Po
    Negative Punkte: Zu sehr auf das Abarbeiten der einzelnen Punkte bedacht und dabei wieder recht ruhig und distanziert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Alisha - Persische Schönheit!

    Hallo liebe Gemeinde.
    Da Mann hier wohl keine Fragen stellen darf, wenn man eine Weile Keinen Bericht geschrieben hat, anbei ein Bericht zu Alisha.
    Sie ist wirklich nett anzusehen und man könnte sie schon als Persische Schönheit bezeichnen, obwohl bezweifeln würde das sie da Verwandte hat.
    Alles in allem war es ein ordentliches Treffen. Das was ich los werden wollte bin ich los geworden aber Stimmung kam mit ihr nicht wirklich auf. Von daher ist sie schon zu empfehlen aber ich würde wohl zweimal überlegen ob ich sie noch mal besuche.
     
    DazedChild, Marcus, Wüstling und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden