Bericht Dresden - Alessia

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Mokka, 26. August 2022.

  1. Mokka

    Mokka Sachse

    Registriert seit:
    8. August 2022
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    147

    Stadt: Dresden
    Name DL: Alessia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-57326652
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: Republik Moldau
    Sprache: gutes deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
    Service: Lecken, OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: sehr glatte Haut
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Alessia

    Leider kann ich erst heut berichten, da ich noch im Umzugsstress war bis gestern. Da man aber im Netz viel von ihr findet, sollte es passen. Leider ist sie ja gerade in Landshut.

    Letzten Mittwoch war ich bei Alessia, Kontakt lief über Kaufmich tags zuvor per Date-Anfrage und innerhalb einer Stunde kam die Bestätigung. Früh nochmal nachgefragt, Termin steht.
    Adresse war von früher noch bekannt, Dingdong gemacht und es öffnete mir ein älterer Herr, vermutlich der Vermieter. Kurz geklärt, wo ich hin will, aber da kam sie schon im Hauch von nem schwarzen Nichts. Kurz besprochen, was ich möchte, Getränk angeboten und ab ins Bad. Zurück im Zimmer rekelte sie sich schon nackt auf dem Bett.
    Bei dem Anblick ihrer Tittis schoß das Blut rasant nach unten,auf solche Minidinger fahr ich ja völlig ab. Also schön geleckt und ihre Igelschnäuzchen massiert. Danach Gummi drüber,blasen ohne Handeinsatz. Dann wollte ich sie erstmal doggy haben, erstmal wegen ihrem Hinterteil und um das Tempo besser bestimmen zu können. Danach in die Reiter zum vollenden. Traumhaft. Einziges Manko finde ich, etwas zu schnell rausgezogen, so dass die letzten Zuckungen außerhalb stattfanden.
    Fazit: schönes Date und Wiederholungsgefahr. Leider weiß sie noch nicht, ob sie wiederkommt.
    Wollte eigentlich den Kaufmich-Link verlinken, aber da ist sie als gesperrtes Mitglied geführt. Komisch
     
    Epi, Wüstling, william81 und 3 anderen gefällt das.
  2. BIG BEN JOHN

    BIG BEN JOHN Sachsenlegende

    Registriert seit:
    6. Januar 2022
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    342
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden