Bericht Dr Miller im Heaven Seven Saunaclub

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 20. Februar 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

Dr Miller
    erprobter Rheinländer

Mit freundlicher Genehmigung von Dr Miller aus dem Rheinforum kopiert.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Kollegen,

nachdem ich nun so einige Berichte über das Heaven Seven in Willich gelesen hatte, wollte ich mir unbedingt mal selber einen Eindruck verschaffen.

Ich war gestern, Freitag 19.2. dort in der Zeit von 13.00 bis 19.30 Uhr. Und ich hatte gar keine Schwierigkeiten, es dort so lange auszuhalten.

Dabei muß ich sagen, daß ich im allgemeinen sehr positiv überrascht war.

Räumlichkeiten:

Nachdem der Club angeblich Anfang des Jahres erweitert und modernisiert und umgebaut worden ist, trifft man jetzt auf einen sehr großräumigen modern eingerichteten Club. Ich hatte stellenweise den Eindruck, daß es zwei nebeneinander gebaute Clubs sind. Es gibt zwei Barräume, zwei Saunen, mindestens zwei Duschräume zwei Fluchtwege in den Außenbereich und und und.

Essen:

Es gab tagsüber leider nur ein mageres Frühstücksbuffet, keine große Auswahl,man kann satt werden, später dann Suppe und Kuchen und Kaffee..

Um 19.00 ist dort Abendessenszeit: Es wurde gut aufgetischt: Hähnchenkeulen, Salat, verschiedene warme Soßen, Gemüse, gekochter Kohlrabi, Spaghetti mit Bolognese, Fischfilets paniert. Nichts kulinarisches, aber deftig, lecker und hab mich vollgefuttert, es war lecker und schmackhaft.

Besetzung ( der eigentliche Grund meines Besuchs )

Freitags ist dort wohl FKK-Tag, sodaß einige Frauen nackt rumlaufen.

Mittags waren ca, was ich gezählt hatte beim hin und herwandern 14-16 Damen dort, wobei die Anzahl gegen Abend anstieg. Das Verhältnis Eisbären / DLs hält sich in etwa die Waage. Am Abend war das Verhältnis dann so 20 / 20. Die BUL/RO Abteilung ist dort am stärksten vertreten, Anmache und Animation findet dort auch statt, ist wohl in jedem Club so. Wenn einem dort das Rumgenerve so mancher Frauen auf den Sack geht, dann gibt es genügend Rückzugsmöglichkeiten.
    Nachdem ich mir das Geschehen über mehrere Stunden angeschaut hatte, entschied ich mich für

Adelina zirka 1,59 m, schwarze lange Haare, um die 25, KF 30-32, sehr schlank bis skinny, schöner schlanker Körper

Sie küßt sehr gut, ihre ZKs waren wunderschön. Der GF6 welcher dann folgte, war wieder einmal ein wirklich sehr schönes Erlebnis für mich:

Nachdem sie meinen Freund auf Einsatzgröße gebracht hatte, hab ich sie richtig rangenommen, erst aufgesattelt, da geht sie sehr ab, dann Drehung zur Seite dann Missio, und danach Doggy, wobei ich sie flachgelegt hatte und so richtig durchgestoßen von hinten. sie bat mich das Tempo etwas geringer zu halten, da sie sonst nicht gegenhalten könne Man muß dazu sagen, daß die kleine mir natürlich körperlich unterlegen war. nach 25 Minuten bin ich dann in ihr gekommen. Sie meinte noch, dass der Pirelli aber gut gefüllt war, wow. Was für eine Saftladung. Es war an diesem Tag ihr erster Sex, und dazu auch noch sehr heftig. Mit dem laufen danach hatte sie wohl keine Schwierigkeiten, die Kleine ist wohl sehr sportlich. Sie hatte mir mehrmals bestätigt, daß es ihr sehr viel Spaß bereitet hatte. Eine sehr süße, die ich weiterempfehlen kann und wieder besuchen werde.

Der Kurs war 10 EUR für den Bademantel und 40430 mit Adelina.

Ich habe dann später noch zwei junge Girls ausgemacht, die auch genau meinem Typ entsprachen. Ich hab sie beide angequatscht, ich werde sie nächste Woche buchen, wenn sie da sind.

Ich kann den Club wärmsten weiterempfehlen, modern, gutes lineup, großräumig, keine laute nervige Mukke, dezent gehalten. Geraucht wird draußen, dafür richt es innen sehr angenehm, die Belüftung ist gut geregelt, es ist überall aufgeräumt und sauber. Rund herum eine ganz guter Club. Ich befürchte allerdings, daß die dort in Kürze den Eintrittspreis anheben werde, was ich nicht hoffe, denn das ist für mich ein ganz ausschlagebender Punkt.

Immer wieder gern, nächste Woche bin ich wieder dort.

Es grüßt

Dr Miller

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden