Bericht Dortmund - Luder Lounge - Nr. 5 "Öfter mal was Neues" oder "Unverhofft kommt soft"

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 13. April 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

hullulu
    Feuchtträumer

Mit freundlicher Genehmigung von hullulu aus der Bordellcommunity kopiert.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schon (oder erst) der fünfte Bericht den ich schreibe. Und diese Mal habe ich mir fest vorgenommen, dass er nicht so lang wird. Na ja, hoffen wir das Beste und befürchten wir das Schlimmste. [​IMG]

Zu Beginn wie immer meine kleine Warnung: Ich neige dazu eine Einleitung zu meinen Berichten zu schreiben, wen diese nicht interessiert ¯\_(ツ)_/¯ , der scrollt am Besten zu "Der eigentliche Bericht" und liest dort weiter.

Das Erlebnis von dem ich berichte, ist nun schon zwei Wochen her, aber da ich Perfektionist bin, wurde mein Bericht erst jetzt fertig. Ob sich diese lange Bearbeitungszeit in der Qualität des Berichts niederschlägt, kann ich nicht beurteilen, das müssen andere tun.

Ich entschloss mich an jenem Tag dazu am Stammi-Freitag in der Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. aufzuschlagen. Es mag einige geben, den der Freitag abschreckt, gerade auch weil es dann immer recht voll ist.
    Für mich ergab sich so aber eine andere Möglichkeit. Ich hatte mir fest vorgenommen den sagenhaften FK Agent Wutz persönlich kennenzulernen.

Doch bevor es dazu kam, lief mir Laura über den Weg und wir hatten ein großartiges Zimmer.
    Nachdem wir nach knapp 2 Stunden vom Zimmer kamen, standen die versammelten Stammies an der Theke und kommentierten die Länge des Zimmers mit Erstaunen und (sarkastischer?) Bewunderung. Und ich wurde deswegen natürlich nicht rot oder so. Ich doch nicht![​IMG]
    So kam ich aber letztlich doch mit Agent Wutz und anderen Stammies ins Gespräch. Sehr angenehm.

Nach einer ganzen Weile ging es mir plötzlich nicht gut und man sah mir das wohl auch an. Rebecca hat das sofort gemerkt und sie, Cami und Jasmina haben sich wirklich rührend um mich gekümmert.
    Auch die Stammies bauten mich danach seelisch wieder auf. Allen Beteiligten vielen Dank dafür. [​IMG]

Nachdem ich wieder auf den Beinen war, hab ich ein 20-Minuten-Zimmer mit Rebecca gemacht, bei dem ich Sie die ganze Zeit über massiert habe. Ich massiere wirklich gerne und manchmal brauche ich das um wieder runter zu kommen. Danach geht es mir immer besser. Hatte auch mal ein "Massage-Zimmer" mit Svetlana. Die hat vielleicht geguckt! [​IMG] Aber es hat ihr gefallen und sie hat mich machen lassen.

Nachdem es mir jetzt wieder gut ging, führte ich noch ein tolles Gespräch mit einem Stammi, dessen Namen ich hier nicht nenne, da ich nicht weiß, ob es ihm recht ist. Nennen wir ihn A. Jedenfalls unterhielten wir uns übers Massieren der Damen und ich bekam von ihm noch Massageöl geschenkt.

Aber ich wollte den Tag so nicht enden lassen. Ich haderte mit mir. Noch ein Zimmer mit Matratzen-Sport oder doch noch eine Massage einer hübschen Dame?
    Laura war besetzt und da ich nun wieder Mut getankt hatte, dachte ich mir "Warum eigentlich nicht mal was Neues ausprobieren?" Und ich kann es ja bei der Massage belassen und einfach abchecken ob die Chemie stimmt.
    Auf Empfehlung von A entschied ich mich letztlich für Isabella. Sie war frei, also: Auf ins Gefecht.

"Der eigentliche Bericht"

Ich hatte mich letztlich für ein kurzes Zimmer mit Isabella entschieden. Dreißig Minuten in denen ich sie massieren wollte und einfach mal schauen wollte, ob gemeinsame Sympathie entsteht. Da ich ansonsten nur Zimmer von einer Stunde oder länge mache, dachte ich mir, dass wir eh nicht zu mehr kommen und konnte so ohne Druck an die Sache rangehen.

Isabella saß auf ihrer Couch und wirkte leicht betrübt. Ich habe häufig gehört, dass sie zu reserviert und distanziert sei. Aber für mich war das zweitrangig. Manche Damen tauen erst auf dem Zimmer auf und wenn man es nicht versucht, erfährt man es nie.

Isabella ist eigentlich zu hübsch für dieses Gewerbe. Sie gehört zu den Damen, bei der Unsereins dem lieben Gott auf Knien danken sollte, dass sie in einem Club arbeitet. Das hat mich aber bisher auch immer abgehalten sie zu buchen. Je hübscher die Dame, desto unbeholfener werde ich. [​IMG] Ich bin froh, dass ich mit ihr sprechen konnte.

Ich ging auf ihr Sofa zu. Und das unter den wohlwollenden, von einem schelmischen Lächeln begleiteten Blicken von Rebecca, die sich entweder freute, dass es mir wieder besser ging, oder dass Isabella nach langer ungebuchter Zeit mal wieder einen Kunden hatte. Oder Beides.
    Ich setzte mich zu ihr und das gerade noch missmutige Gesicht klarte sofort auf. [​IMG] Wie heißt es so schön: Mit ihrem Lächeln geht die Sonne auf. Sie wirkt gleich nochmal so hübsch, wenn sie lächelt. [​IMG]

Ich stellte mich kurz vor und fragte direkt, ob wir uns ins Separee setzen könnten, wo wir ungestörter seien. Sie bejahte und ging voraus. Das war die erste gute Entscheidung, denn so hatte ich den besten Blick auf ihren Luxus-Hintern. [​IMG]

Im Separee angekommen setzten wir uns auf ein Sofa und "beschnupperten" uns zunächst.
    Ein bisschen Fummeln, Streicheln und zaghafte Küsse. Wie gesagt, ich bin immer so unbeholfen. Meine Unbeholfenheit verleitete sie zu den Worten: "Du bist richtig süß."
    Oh je, dass höre ich in letzter Zeit zu oft.
    Aber na ja, bereits hier merkte ich Isabella´s wunderbar zarte Haut und die nahezu idealen Rundungen ihres Körpers (nicht zu viel, nicht zu wenig).
    Isabella lächelte dabei und sagte mir, dass ich mich entspannen könnte.

Kurz darauf schlug sie den Zimmergang vor und wir marschierten los. Im Zimmer bereitete sie alles vor. Ich stellte meine Uhr und legte mich hin. Isabella legte sich direkt zu mir. Nein falsch, sie legte sich an mich. Nah. Sehr nah. Sehr sehr nah. [​IMG]
    Hey Moment, ich wollte sie doch nur massieren. Tja, von wegen. Isabella hatte die Führung übernommen. Sie hat gespürt, dass ich unsicher war und von mir keine Initiative kam.
    Die Reaktion blieb nicht aus und Isabellas Hand wanderte zwischen meine Beine. Aus ihren Küssen wurden nun richtige, sehr angenehme Zungenküsse. Und die waren genau so weich wie ihre Haut. Mit Druck, aber trotzdem zart wie Schokoladen-Mousse (sorry, ein besser Vergleich fällt mir nicht ein) [​IMG]. Es gab Körperküsse und ein Streicheln am ganzen Oberkörper.
    Okay, Isabella verführt mich. Das lass ich mir gefallen.

Ich legte sie herum und griff ihren Topmodel-Körper ab. Oh man, diese Brüste, dieser Hintern, diese Schenkel..... [​IMG]
    Ich küsste sie, wie sie zuvor mich und arbeitete mich langsam nach unten vor. Dort angekommen leckte ich sie [​IMG], was ihr wohl auch gefiel. Zumindest lässt die akustische Untermalung mich das glauben.
    Mir fällt ein, dass ich ja nur ein kurzes Zimmer machen wollte und ich versuche nicht sie zum Höhepunkt zu lecken, wie ich es sonst immer tue. Ich küsse mich wieder hoch, mit der Intention ihr zu sagen, dass ich sie massieren möchte.

Doch dazu kommt es gar nicht. Kaum habe ich meinen Mund geöffnet, habe ich schon ihre Zunge im Mund. Sie dreht mich auf den Rücken und beginnt mich zu blasen.
    Von diesem Moment an bin ich völlig wehrlos. Isabellas Blow ist quasi in Zeitlupe. Druckvoll, aber sanft. Und man spürt diese extra zarten Lippen sehr intensiv. Ab hier habe ich definitiv zu wenig Blut im Gehirn um noch klar denken zu können.
    Isabella steigert die Intensität und tiefe des Blows und wie in Trance greife ich ihren Kopf.
    Aber sie macht absolut keine Anstalten meine Hände abzuschütteln. Ich drücke sie sanft immer tiefer und auch hier keine Gegenwehr. [Anmerkung des Schreibers: Autsch, jetzt bin ich beim Schreiben doch glatt im Sitzen an die Schreibtischplatte gestoßen! Also um genau zu sein nur ein Teil von mir.]
    Und so kommt es, wie es kommen muss. Ich komme. [​IMG] Oh, F*ck!

Isabella saugt geduldig alles auf und entsorgt die Schweinerei. Danach säubert sie mich und kuschelt sich eng an mich. Ich bin noch außer Atem, als mir bewusst wird, dass ich dass Runter drücken des Kopfes eigentlich nur bei Damen mache, mit denen ich eine gewisse Vertrautheit habe. Es könnte ihr ja auch sehr unangenehm sein. Und ich hab sie ja nicht mal gefragt, ob sie Aufnahme macht. Es überkam mich einfach.
    Gott ist mir das peinlich! [​IMG]

Plötzlich klingelt meine Uhr. Isabella schaut erstaunt auf und sieht sich um. [​IMG] Ich erkläre ihr, dass ich die Uhr auf 15 Minuten gestellt habe, damit ich sie länger massieren kann, falls es ihr gefällt.
    Halt mal! [​IMG] Die ganze Sache hat sich in 15 Minuten abgespielt? Das ist nicht normal für mich. Isabellas Blow muss wirklich überragend sein, wenn ich nach so kurzer Zeit gekommen bin.

Isabella ist erstmal irritiert, dass ich Sie massieren will. Aber sie hat nichts dagegen. Die nächsten 10 Minuten massiere ich sie ausgiebig (ich benutze A´s Massageöl) und ernte zunächst das ein oder andere genüssliche Schnurren und Stöhnen. Dann schläft sie fast ein, sie atmet flacher.
    Als ich von ihr ablasse, kann ich ihrem Gesichtsausdruck entnehmen, dass ich ruhig hätte weiter machen dürfen.
    Ich frage sie, ob die Massage in Ordnung war. Sie lächelt mich an und sagt, dass sie die Massage super fand. Wir kuscheln noch ein wenig und dann fragte ich, ob ihr das Zimmer gefallen hat und wir das Ganze mal widerholen könnten.
    Sie schaute mich an, als ob sie fragen wollte "Warum fragst du nach meiner Meinung?".
    Dann lächelte sie aber direkt wieder und sagte: "Du bist echt süß!"

Wir gehen nach 30 Minuten zum Spind und ich gebe ihr 50430, 20 für FT und 10 als Tip.
    Isabella schaut erst ungläubig, lächelt dann aber übers ganze Gesicht. Würde sie immer so lächeln, wäre sie wohl die meistgebuchte Frau in der LuLo.
    Ich bekomme noch einige intensive Abschiedsküsse und kann den Tag äußerst positiv beschließen.

Ich bedanke mich noch bei A für die Tipps und das Öl und werde von einem lieben FK nach Hause gefahren. Der Betroffene weiß Bescheid.

Ich glaub ich geb´s auf. Ich kann keine kurzen Berichte schreiben. Tut mir leid Jungs.
    Ich hoffe aber trotzdem das mein Bericht wenigstens etwas lesenswert ausgefallen ist.
    Sollte sich auch hier jemand wider erwarten durchgekämpft haben, ziehe ich erneut meinen Hut und zolle Respekt. [​IMG]

Vielen Dank fürs Durchlesen.

Gruß hullulu

Exi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden