Bericht Doppelbericht aus dem AG. Teil 1 vom 08.05.2016!

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 16. Mai 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

mushroom
    Matratzenprofi

Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus der Bordellcommunity kopiert.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, wieder mal ein paar Blätter auf Kladde um einen Bericht zu formulieren. Jo, der Pilz macht das halt noch ganz auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., auch wenn er sich manchmal fragt: WARUM – zumal er bestimmt den ein oder anderen mit seinen ’himmlischen’ Vergnügungen bekloppt gemacht hatte und nun postet er aus ganz anderen Ecken!
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Auch wenn ich mich vorletzten Sonntag in ’ner Zeitschleife wähnte, denn: wie bei meinem ersten Sonntagsbesuch im Ratinger Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (Hah – wat ’ne Überraschung, gelle!), stand DER Gast wieder mit der Anna in der Umkleide und überreichte ihr freudestrahlend den Obulus, wie wohl so oft auf ’m Sonntag, da er ihr Stammi ist und sie nur an diesem Tag anwesend ist.

Tratsch und Klatsch aus ‘m AG vom Pilz, der heute den Wolf Mozart auf seiner Jungferntour im Saunabereich begleitete. Und das war auch gut so, da ich ihn wegen seiner Schreibe und Erfahrungen schätze. Punkt!

Bei den meteorologischen Verhältnissen hatte man leicht wat an der Mütze. Die Sanis tuteten im Akkord: Bommelwetter! Die Anna war schon kurz nach 12 Uhr, mittags, am Augenkreisen und Blutdruckchecken, was der Tach denn noch so bringt. Die ED hatte mich kurz zuvor schon ausgenüchtert: ’Anka??? – Öhmmm???’; ’Ella, später und Frl. L. hat frei!’
    Wenn ich mich mit meiner Pilzstatistik nicht täusche, war es mein 10ter Besuch in Ratingen und die Erfahrung zeigte mir bisher: es geht eigentlich immer was, auch wenn DIE Optionen nun nicht vor Ort sind bzw. in Endlosbuchungen festgehalten werden. So what!

An sich wird hier den Neuankömmlingen eine Dame zur Seite ’gestellt’ um dem ’Frischen’ den Club zu zeigen. Für WM im Eisbärendebüt übernahm ich mal die Rolle, auch wenn ich nicht buchbar bin, aber wat macht man nicht alles für einen FK! Handücherreservoir, Klo, Dusche, Essen und hiesige Kontaktmodalitäten, natürlich alles schön getrennt!
    Die Dachterrasse in Ratingen! Zwar sonnenüberflutet, aber mein Dermatologe hätte die Hände über’n Kopp zusammengeschlagen, wenn ich mich da mit meinen Pigmenten reingeknallt hätte. Viele nutzten das Top – mir war aber, angesichts der bommligen Athmo, nach Schatten und reichlich Wasser bunkern!

Lt. ED sollten 18 Damen anwesend sein. Vielleicht waren es auch 15.
    Noch keine gefühlte 15 Minuten im Club und der FK und icke waren versorgt!

Warum sie???
    Ab und an beschäftige ich mit den mainstream und so habe ich mir ein paar Teile von der ersten Staffel ’Games of Thrones’ reingezogen. Vögeln, Intrigen schmieden bzw. auf selbige reinfallen und wat auf die Mütze kloppen (ob ich mir das Theater weiter antue, lasse ich mal dahingestellt). Eine der Hauptakteurinnen: Khaleesi! Ein Traum in blond, jung und noch beim Erfahren der wahren Vögelkunst oder auch dem Alten in der Kiste die Birne zu verdrehen!

Und so ein Knaller stand mir nun gegenüber. Keine 20 wirkend, 32er KF und willig. Tja, der Pilz ist halt auch nur ’n Mann und ab und an überkommt es ihn auch bei solchen Maßen, auch wenn er an sich DIE Optikknaller meidet (oder die ihn???) und lieber die eigentlichen ’Arbeiterinnen’ bevorzugt. Aber wie schon oben erwähnt: Bommelathmosphäre!

Camelia, so hieß sie, Bulgarin – kutschte mit Zunge, schmatzig aus’m Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.! Das fühlte sich recht gut an, dazu dann noch die Maße und die Assoziationen vom Film. Aber die Quintessenz des Films erwartete mich: Nichts ist es wie es zu sein scheint!!! Und man wird durch dat Hin und Her schon ein bissel Meschugge gemacht osä.!

Zack auf Bude und der hardbody war entblättert! Traumtitten in ’ner B-Variante mit helleren Vorhöfen. Knutschen in bleibender Manier, ohne Variantenvielfalt. Pilzsession – ihre Reaktion eher in der Art: Wat soll’n ditte bzw. Nö!
    Primel und die Stimmung stieg.

Erster Alarmglockenalarm! Blasen – ja und war ganz okay. Junx, ein Traum an Pussy mit zartem, unverwelktem Blütenfleisch. Aber: schon bald der zweite Warngong, denn dat ganze erfolgte ohne große Reaktion und war auf relativ schnelles Hinarbeiten, Richtung Finale, ausgerichtet. Es war nichts auf Illusion, viel Nähe bzw. Verwöhnaktion ausgelegt.

Shit! Diese Pussy, aufgdockt, ein Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., aber ohne wirkliche Empathie und dann ging beim Stellungswechsel noch ihr Kettchen flöten, er brach wech, Blutdruck wurde auch mehr… Aufnahme dann noch für 30€, da ich doch irgendwie die Kiste durchbringen wollte oder sie auf das Geld aus war (?) und nach 20 Minuten waren wir feddich!

Öhmmm, wer bis hier durchgehalten hat, versucht sich ja vllt. doch zu informieren: DIE lady ist nicht mehr vor Ort! Dem Pilz ereilte zu Beginn der Woche (die Kladde war gerade begonnen), ein wesentlich größeres Desaster, da das anonyme Freierwesen für mich auf Kippe stand und ein outing im Arbeitsbereich drohte! Au Backe!!!
    Irgendwie konnte die Sache dann doch geregelt werden, aber der Schrecken saß und mir war die Lust am tippen vergangen. Nun aber – geht’s wieder!

Camelia ist Geschichte.
    Der Nachmittag war einfach interessant, aber der FK hatte noch anderes vor.

Icke war für mich am Sinnieren (wie so oft), ob man immer so schnell switchen kann und was dat Gehoppe, von hier nach da, in echt bringt. Ein paar Tage zuvor war ich ja noch in SG bestens in Thaimanier, verwöhnt worden! Nun saß ich schon wieder hier und war am sondieren! Hmmm, wohl auch dat leidige Thema mit den fehlenden Asiamädels in den Saunaclubs, aber vllt. hat ja die Geschäftsleitung vom AG noch wat auf/in Reserve???
    Ein lustiges Flurgespräch, wie sich zwei Gäste über die Unterschiede, zum Schwesternclub in Velbert, austauschten. DA wären sicher die optisch Feineren. Hier ist aber der Service besser. Pikanterweise hielten sich aber beide nun in Ratingen auf…

Ein zweites Zimmer gab es aber auch noch, mit der Kira.

Sie zählt hier zur Stammbesetzung und ist mir bei den jeweiligen Besuchen dort vor der Linse rumgelaufen. Dlerin mit einer Art an Ausstrahlung, die mich anmacht. Dazu dann noch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Sie, vom Typus: Ruhrpottmädel Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    GF6 Kaschperle werden nicht so auf ihre Kosten kommen.
    Sie findet es halt geil, wenn man ihre pussy so richtig vollrotzt und überhaupt, ein bissel dirty, aber geil! Intensive ZK’s, gutes FO, CL und GVM!
    Sie dann: ’Ich bin die wahre Khaleesi!’ Isse klar, sie kannte den Streifen und funkelte mich mit ihren orientalischen Augen an und trotzdem habe ich dann im Löffel den Takt angegeben. Wo kämen wir denn Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!!!
    So aus’m Bauch tippe ich mal, Kira ist eine Garantin und halt keine AZF.

Kira
    Mitte/Ende 20; LibanesischerÖssi Mix.
    Um die 1,65 m groß; getunte C-Möpse; lange, schwatte Haare.

Es war okay und wir hatten endlich mal die Möglichkeit uns zu beschnuppern. Ob es dann aber noch mal zu ’ner ultimativen Wiederholungsnummer kommen wird???
    Keine Ahnung und nicht jeder Tag ist halt wie der andere……

Ich erlaube mir hier mal ’n break, auch ob der besseren Verständlichkeit, denn: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

2. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden