Hinweis Donna22 - kaufmich - nicht hingehen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von TiefRein, 3. Dezember 2022.

Schlagworte:
  1. TiefRein

    TiefRein Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Oktober 2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    40
    War bei besagter https://www.kaufmich.com/donna22 - alle Daten aus dem Profil kann man getrost in die Tonne kloppen. Nichts wird eingehalten, was man vorab abklärt.

    Das Bild stimmt. Vermutlich sogar das Alter. Körperangaben im Profil sind Wunschvorstellungen aber vom Foto war klar, dass sie keine zierliche Person ist.

    Sie vermeidet alles, was mit Sex zu tun hat. Macht nur Blow. Lässt sich kaum anfassen. Redet wenig, weil sie kaum Deutsch kann.

    Nach halber Stunde entnervt aufgegeben.

    Wohnung war übrigens Sauber, Duschen durfte ich vorher, aber alles total verqualmt. Also NR haben da auch ein Problem. Sie ruft 100460, AV + 30 auf und das kann man Geldverbrennung nennen.
     
    william81, Wüstling, LE - Mann und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden