Bericht Die Zarte und der Sanfte...

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Reiniger, 8. April 2016.

  1. Reiniger

    Reiniger Faultier Sachsenteam

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1.248
    ...trafen sich dieser Tage zu einem Stelldichein bei den Rubinen. Mona wollte ich schon länger kennenlernen, zögerte aber sehr lange, da mich der wahnsinnig große Altersunterschied unsicher werden ließ. Dann habe ich es doch getan, schrieb sie über KM an, bekam eine sehr nette Antwort zurück und im Verlauf der Kommunikation wurde der Termin klargemacht.

    So traf ich zur vereinbarten Zeit am "Tatort" ein und suchte erst mal die Klingel, denn ich war zum ersten Mal bei den Rubinen und kannte mich in der Örtlichkeit nicht aus. Schließlich wurde mir von einem der dort arbeitenden Mädels geholfen und eingelassen. Ich stellte mich vor und erwähnte den Termin mit Mona, woraufhin ich allein gelassen und wenige Augenblicke später von Mona in Empfang genommen wurde.:)

    Ich sah mich einem sehr hübschen, zuckersüßem Mädchen gegenüber, deren Größe mich anfangs irritierte, sie war doch kleiner als ich dachte. Ich wurde freundlich begrüßt und dann ging es mit Herz und Humor die Treppe nach oben. Schon hier hatte ich das Gefühl, dass es passen könnte und ich wurde nicht enttäuscht. Mona besitzt einen goldigen Humor und da ich ebenfalls kein Kind von Traurigkeit bin, haben wir uns auf Anhieb verstanden. Auch wenn ich manchmal in mich hineinschmunzeln mußte, lustig und schlagfertig ist sie...:)

    Nach dem obligatorischem Besuch des Bades verschwand sie ebenfalls in denselbem, wobei ich sie bat, doch die Tür zu schließen, da ich fremden Frauen nie beim Duschen zugucke...:haha:
    Ihr Gesicht, ein einziges Fragezeichen...:haha:
    Wir begaben uns auf die Liegestatt und unter Plaudern und Lachen ging es in die heiße Phase über, wo ich meiner Textilien "beraubt" wurde, die ich ihrer Meinung nach eh nicht bräuchte...:)

    Mona begann mit einem fantastisch sanftem FO, dass ich lange genießen konnte, facettenreich und immer wieder anders, während ich ihren schönen Körper streichelte und ihre süßen Brüste liebkoste. Ich konnte mich nicht dazu durchringen, diese Verwöhnkur zu unterbrechen und eigenartigerweise hab ich das lange durchgehalten, aber irgendwann bekam mein Freund seinen Ausgehanzug verpaßt und Mona kam über mich, aber in einer Position, die ich noch nicht kannte und auch nicht weiß, wie man diese nennt.

    Halb lag, halb saß sie rücklings auf mir und ritt mich anfangs sanft, aber mit zunehmender Dauer heftiger und schließlich gnadenlos in das sich anbahnende Verderben, stieß mich über die Klippe in die tosende Brandung meiner Lust, deren Wogen mich mit sich fortrissen...:)

    Nachdem ich wieder halbwegs bei mir war, wollte ich ihr natürlich Gleiches tun und sie ebenfalls in der französischen Sprache verwöhnen, hatte dann aber leider nicht mehr ausreichend Zeit dazu, denn die Stunde war wie im Flug vergangen, da wir anfangs doch etwas länger der Kennenlernphase fröhnten, was jedoch keinesfalls ein Fehler war.:)

    Für mich kann ich konstatieren, dass der Besuch Monas eine wunderbare Erfahrung war, denn bisher habe ich so junge Mädchen eher nicht besucht. Bei ihr macht man nichts falsch, sie ist sehr sympathisch, nett, lieb und verschmust, genau das, was ich mir wünsche, einfach ein liebenswertes Mädchen.:)

    Danke, Mona...:)


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2016
  2. SchwarzerMann

    SchwarzerMann Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    silvester1980 und Reiniger gefällt das.
  3. oskar.67

    oskar.67 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    175
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Reiniger

    Reiniger Faultier Sachsenteam

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1.248
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. silvester1980

    silvester1980 Obersachse

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    135
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    stepsel23 gefällt das.
  6. krachlatte

    krachlatte Sachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    39
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2016
  8. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden