Sonstiges Die Toten vom Djatlov-Pass

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Wüstling, 7. Juni 2019.

  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    4.101
    Ich habe ja vor einiger Zeit in einem meiner Berichte erwähnt, dass ich mir ein Buch gekauft hab, wo die Auflösung des Rätsels stehen soll. Ich kann mir vorstellen, dass einige hier schon mit Spannung darauf warten.
    Ich habe das Buch auch noch nicht komplett gelesen. Aber das Ende!
    Nun denn, drei der Wanderer waren KGB-Mitarbeiter, die amerikanischen CIA-Agenten am Ural eine Probe radioaktiven Materials übergeben sollten.
    Kurz gesagt, die Agenten wurden misstrauisch und ermordeten die Wanderer. Auf Allmystery gibt es einen ellenlangen Faden dazu. Natürlich gibt man sich nicht mit dieser Erklärung zufrieden. Wäre ja zu einfach und entmysterisiert die Sache. VTler haben es nämlich gar nicht gerne wenn es für ein Mysterium eine logische Erklärung gibt. Worüber sollte man sonst philosophieren?
    All die Laien sind natürlich alle schlauer als jemand der Akteneinsicht hatte.
    Fuer mich klingt alles schlüssig. Yetis, Aliens und feindliche Mansen lasse ich mal ganz außen vor. Aber auch ein Sturm, Schneebrett oder ähnliches passt überhaupt gar nicht zur Auffindungssituation der Leichen.
     
  2. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.083
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.
  3. gert78

    gert78 Sachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    69
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden