Witziges Die Polizistin und der Blowjob ;-)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Sabata, 4. Oktober 2021.

  1. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    617
    Die Story ist frei erfunden. Ich hoffe sie gefällt euch.

    Die Polizistin hätte eine Schwester von ihr sein können *Kopfkino*

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Vor Corona habe ich auf Kauf-Mich eine junge Lady endeckt 21 Blond, schlank.

    Studentin, die kein Bock auf Servicekraft oder sonst einem Job hat um sich nebenbei was zu verdienen.

    Sie gab sich als Blowjob Queen aus. Parkplatztreff "Blow and Go"

    Sex bei Sympathie. Und auch nur wenn man Unter 30 sportlich und geflegt ist. Gut 32 und sehe jünger aus ;-)

    50€ wurden aufgerufen.

    Ich habe mich mehrmals mit ihr getroffen. War immer sehr zufrieden.

    Der Blow Variantenreich. Ihre laziven Blicke dabei. Wahnsinn.

    Ab und an Eier und Schaftlecken und sie hat immer noch schön nachgeblasen.

    Später durfte ich die 75 B stehenden Möpse (sie trug nie einen BH) unter ihrem T-Shirt
    nach Lust und Laune befingern.

    Leider der Blow gummiert,war nix zu machen.

    Einmal habe ich sie dann auch auf einem abgelegen Waldweg im Sommer dazu gebracht weil sie selber spitz war (sie hatte ihren Freund abgeschossen und 10 Tage nicht gevögelt) gegen einen kleinen Aufpreis sie erst von hinten im stehen genommen und dann in der Missio auf der Motorhaube. Da war das T-Shirt auch weg und ich leckte ihre harten Nippel beim ficken.

    Da sie nur 52 Kg wiegt hatte ich auch keine Bedenken das es Beulen auf der Motorhaube gibt ;-)

    Dann kam Corona und ihre Anzeige war ewig Offline.

    Dann im Herbst brauchte sie wohl Kohle und die Anzeige war wieder Online mit dem Vermerk:

    Nur Stammkunden!


    Ich verabredete mich dann auf einem Parkplatz im Industrie Gebiet.

    Es kommt ein Wagen mein Schwengel schwillt vor Vorfreude schon an.

    Statt der Schnecke ist es ein Polizeiauto!

    Ein älterer Polizeihauptwachmeister und eine junge blonde hüsche Polizeiwachtmeisterin steigen aus.

    Ich lasse die Scheibe herunter. Allgemeine Fahrzeugkontrolle und was ich denn nachts um 22.00 Uhr hier auf dem Parkplatz mutterseelenalleine rumstehen würde.

    Joo was soll ich denen den sagen.

    Ich erzählte was von einer Affäre und hätten uns 10 Tage nicht gesehen und uns auf diesem Parkplatz verabredet.

    Der Hauptwachmeister schiebt die Mütze nach hinten, gibt mir die Fahrzeugpapiere zurück.
    Die junge Polizisten grinst von einem Ohr zum andern.

    "Dann wünsche ich noch viel Spass und einen schönen Abend" und geht zum Auto. Der Kollege kratz sich am Kopf und murmelt noch etwas unverständliches und sie fahren davon.

    5 Min später kommt mein Date.

    Hatte mir 2 Std vorher schon einen gekloppt, sodass ich länger aushielt.

    Als mir die Säfte steigen denke ich an die hübsche Polizistin und stelle mir vor das sie es ist die mir grade einen Bläst und komme gewaltig.


    Nicht Pulitzerpreis verdächtig. Wenn es euch aber gefällt ich hab noch ein paar auf Lager ;-)
     
    Woschik, Effenberg und herrmannhei gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden