1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht die-Lehrerin55 Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von willimat58, 5. Juli 2022.

  1. willimat58

    willimat58 Einsteiger

    Registriert seit:
    10. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    13

    Stadt: Dresden
    Name DL: Die-Lehrerin55
    Link DL: https://www.kaufmich.com/die-lehrerin55
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: Hotelzimmer
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Französisch, Lecken, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Bilder auf KM stimmen nicht mit der Realität
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Die-Lehrerin55

    Ich habe mir die Lehrerin ins Hotel bestellt. Sie erschien pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt. Schon beim öffnen der Tür folgte die erste Ernüchterung. Dass kein Teenager zu mir kommt war mir bewusst. Sie sieht doch schon sehr verbraucht aus und unterm Kleid zeichnete sich ein guter Bauch ab, der nach dem Entkleiden als Hängewampe entpuppte. Die Berichte auf KM ließen mich dann auf guten Service hoffen. War er denn auch irgendwie, aber bei mir wurde die Lust im Laufe der Zeit immer geringer. Ich war denn froh als die Zeit um war und sie ging.
     
    sarmuran2, Norman33 und Woschik gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden