Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden

Bahama Die "legendäre" Polin Melanie

Dieses Thema im Forum "Überregional: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von moravia, 3. Januar 2020.

  1. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    177

    Ich war überrascht, dass ich an jenem Dezemberabend Melanie im Bahama antreffen sollte. Die Polin ist legendär, war sie doch schon vor vor über 15 Jahren eine der Top Frauen in der Oase zu Burgholzhausen. Kam sie damals gegen 18 Uhr zur Tür rein, drehten sich die Köpfe der männlichen Gäste nach ihr und so mancher sah es schon als Auszeichnung an, wenn er stolz behaupten konnte, dass er um Mitternacht dann einen freien Slot bei Melanie ergattert habe.

    Nun, die Jahren ziehen ins Land, aber polnische Frauen aus dieser Ära bürgen nach wie vor für Qualität, lassen die Erinnerungen hochkochen und haben damals wie heute ihren unnachahmlichen Reiz ......

    MELANIE
    Polen, perfektes Deutsch
    Mitdreissigerin
    Blondmelierte gewellte lange Haare
    165 cm, KF 36-38, natürliche C-Cups
    ZK: "alte Schule"
    OV: "alte Schule"
    Lecken: ich mag das bei ihr .... und sie lässt sich dabei auch gehen
    Fingern: ich war sachte dran
    GV: "alte Schule"
    GF6-Faktor: hoch
    Porno-Faktor: mittel-hoch
    Wiederholungsfaktor: selbstredend

    30 Minuten zu 50 Euro
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden