Bericht Die geile Raupe Nimmersatt -Vivian- "Cat-Exclusiv"

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 12. Mai 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    451
    [​IMG]
    Flashback79
    verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    2. November 2014

    Mit freundlicher Genehmigung von Flashback79 aus dem Rheinforum kopiert.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es ist einer dieser tristen Tage vor wenigen Wochen. Vom Frühling ist weit und breit noch nichts zu sehen. Kühl, regnerisch. Ich beschließe gegen Mittag den Griffel fallen zu lassen um mich den schönen Dingen zu widmen und die Stimmung aufzuheitern.

    Nach kurzer Ruhepause zu Hause weiß ich noch nicht so recht wo nach mir der Sinn seht. Da es noch ziemlich kühl ist entscheide ich mich zum warm werden für eine glitschige Stunde bei 6M in Müngersdorf mit Vanessa.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Chat mit Nora, das Glück ist auf meiner Seite, Vanessa ist da. Termin gebongt und ab auffe Bahn nach Köln. Bei Vanessa war ich schon einige Male, eine blonde, gutgebaute und natürliche Frau Anfang/Mitte dreißig. Wir sind uns äußerst sympathisch, es passt zwischen uns, daher freue ich mich immer wenn sie da ist und es zeitlich passt. Beim duschen zeigt sie auch keinerlei Berührungsängste, geht gleich auf Tuchfühlung, einseifen, umarmen, reibt auch mit großer Freude und breitem Grinsen ihren Arsch ausgiebig an meiner Vorderseite.

    Jedenfalls, die Massage ist wieder top, Orgasmus hinauszögern, immer wieder kurz vorher abbrechen hat sie voll drauf. Ich bin ein weiteres Mal erstaunt wie genau die Mädels die Funktionsweise von Männern und ihren Schwänzen kennen. Immer wieder langsam, schnell, kurze Pause bist du denkst du drehst durch. Dann intensiver und vulkanmäßiger Abschuss. Hab mir bis kurz unters Kinn geschossen.

    100 € für eine Stunde B2B.

    Jetzt könnte man ja denken, zufrieden, entspannt, entleert und ab auf die Couch. Falsch gedacht. Passiert öfter bei mir das mich so ein Termin erst richtig geil macht und die Lust nach mehr aufkommt. Erstmal was essen. Bei Burger und Pommes kommt mir das Cats in den Sinn. Heute keine Experimente mehr mit unbekannten Adressen und fremden Frauen. Also nix KM gucken und bei 6relax stöbern.

    Einen Anruf erspare ich mir, gleich nach Wahn brettern und überraschen lassen. Mittlerweile ist es so circa 21:15 als ich eintreffe. Steffi freute sich mich zu sehen und bei einer Cola im Bretz Zimmer kommen dann diverse neue Gesichter zum Hallo sagen. Ich erinnere mich noch an Sarah, da sie ziemlich süß und piepsig ihren Text aufsagte und mittendrin “ich mags gerne was härter” zu hören war. Okay … Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich glaube Vicky kam noch rein, gar nicht mein Fall, Jessika (das wird glaub ich nie was mit uns, noch nie gebucht, keine Ahnung warum, reizt mich, aber irgendwie komisches Gefühl), meine Claudia (diesmal nicht Süße) und wer noch kam hab ich vergessen.

    Okay, laut Steffi wird Vivian später frei und hat dann auch Zeit, jedoch erst viertel nach zehn. Puh, so lange noch. Egal, bevor ich mich für ne andere entscheide nur weils schneller geht, warte ich lieber. Aus viertel nach zehn wird viertel vor elf und langsam werden meine Äuglein schwer. Ich habe schon leise Bedenken ob ich für den Feger noch in Form bin so spät. Aber, ich will sie, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., das warten ist mir völlig egal und die gute Steffi sorgt dafür das ich mich nicht zu sehr langweile und kommt immer mal wieder auf einen Plausch rein wenn es ihre Zeit zuläßt.

    Als Vivian, mein kleiner blonder Engel dann endlich reinstürmt ist die Müdigkeit ratz fatz verflogen und wir freuen uns nur tierisch uns zu sehen. Sie springt sofort auf meinen Schoß, umarmt und küsst mich innig. Wir ziehen dann um in den Keller. Aufs Bett werfen und erst mal ausgiebige Begrüßung. Schonmal rumfummeln, die wenigen Stofffetzen runter, küssen, knutschen, freuen. Schnell duschen, Mundspülung und trocken rubbeln.

    Wenn wir beide uns sehen fallen zu Beginn eigentlich kaum Worte, keine Zeit. Es geht immer sofort in den Nahkampf. Eng und fest umschlungen, mit den schönstenZK, streicheln und gegenseitigem erkunden. Obwohl ich schon unzählige Male bei ihr war freue ich mich jedes Mal auf ihren geilen Körper und darauf mich ausgiebig überall zu schaffen zu machen. Dieser süße Arsch, die festen Teenytittchen. Sie startet mit 69 was ich im Keller besonders geil finde wegen des schönen Spiegels. Der Anblick ist die Krönung, wie der Prügel in dem kleinen Mund verschwindet. Ich lecke, sauge und knabbere gierig ihre warme und nasse Muschi und zwischendurch gibt’s einen Ausflug zum anderen Eingang. Sie schmeckt so geil. Sie schmeckt nach Lust und nach mehr.

    Sie zieht schnell die Tüte drüber und ab geht’s Doggy. Ich merke schon das das nicht lange gut geht, der Anblick im Spiegel und ihr Stöhnen tuen ihr übriges, ab in die Missio und kurz darauf, zack, ist die Tüte voll. Ich hab wirklich versucht mich zurückzuhalten aber bei Vivian bin ich chancenlos.

    Nach der Reinigung raucht sie eine, ich kippe eine weitere Cola runter und statt einer Ruhepause krieg ich zu hören: “Das war es aber noch nicht, mit dir habe ich noch mehr vor.” Wir starten wieder mit knutschen und sie bläst das mir schwindelig wird. Dazu dieser verführerische Blick zu mir hoch. NUR GEIL. Gummi montiert und sie beginnt einen Ritt reverse das mir die Sinne schwinden. Bei Vivian merk ich in jedem Moment ihre Naturgeilheit und das sie selber wirklich echten Spaß hat und auch auf ihre Kosten kommen möchte. Sie dreht sich um und reitet weiter auf dem Mustang durch die Prärie.

    Ich werfe sie auf den Rücken und ficke sie durch als gäbe es kein Morgen. Ihr Kopf ist mittlerweile über den Bettrand gerutscht und hängt halb runter. Kurz die Lage korrigieren und weiter geht der harte Fick. Schweiß rinnt an mir herunter. Mir wird seltsam. Ich stoße sie wie wahnsinnig und sie fordert mehr. Ich höre sie stöhnen: “Spritz auf mich, ich will sehen wie du kommst.” Sie ist selber kurz vorm Gipfel. “Ja, härter, los, fick mich härter, ich komme gleich.”

    Meine Kräfte schwinden. Ich kann nicht mehr. Ich merke das ich nicht mehr kommen kann. Wir belassen es dabei. Abdocken. Gummi runter. Keuchen. Lachen. Stöhnen. Mann, war das ein Fick. “Trotzdem geil” sind wir uns einig. Noch was knutschen und drücken. Ich trinke was. Saubermachen, anziehen. Wir verabschieden uns innig und ich warte auf Steffi. Mein Kopf ist matschig und mein Kreislauf im Keller. Pudding in den Beinen und meine Knie zittern.

    130 € für eine Stunde.

    Zuviel Kaffee und Cola an diesem Tag, daran muss es liegen. Ja ne, iss klar. Steffi schaut mich besorgt an und fragt ob ich mich nicht lieber nochmal setzen möchte. Mein Gesicht ist laut ihrer Aussage weiß wie ne Wand. Ne, ich muss raus an die Luft.

    Kaputt aber glücklich und zufrieden trete ich hinaus auf die Straße in die Porzer Nacht. Ich atme tief ein und durch. Die Realität hat mich wieder.

    Ich denke kurz darüber nach umzukehren und “meine” Vivian einzupacken. Diese kleine, süße, geile Maus. Ach nein, nur zum hier essen, nicht zum mitnehmen, fällt mir dann wieder ein. Cartier, du bist so brutal.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden