Bericht Die Drei ??? A´s und der mysteriöse 3 Zimmer Ficker im LR

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 30. Januar 2019.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    lameth
    anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    10. September 2007

    Mit freundlicher Genehmigung von lameth aus dem Rheinforum kopiert.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ( alle klassischen [​IMG])

    Dieses erste Gespräch ist reine Fiktion ; aber so oder so ähnlich könnte es sich abgespielt haben:

    "Hey sag mal ,wer ist den der dicke Kerl da , der da grad zur Tür reinkommt" ?

    " Ach , das ist ein komischer Vogel . kommt ein bis zweimal im Monat hier her und immer das selbe.
    kommt rein, schäkert mit den ED´s , wird kurz vom Chef begrüßt wenn er vorne steht. Dann geht er runter und wirft sich seinen Eisbärmantel um , geht hoch und ist erstmal was. begrüßt den Koch und tauscht Rezepte aus.
    Dann geht er runter , duscht und geht in die Sauna. Dann in den Whirlpool . Dann geht er hoch, bestellt sich was zu trinken , raucht eine und geht Vögeln. kommt aus dem Zimmer , zahlt , trinkt nen Red Bull, duscht , geht in die Sauna , geht in den Whirlpool. Kommt wieder hoch , ist ne Kleinigkeit , trinkt was , raucht eine und geht Vögeln. Kommt wieder, bezahlt , geht einen Red Bull trinken, duscht, geht in die Sauna und in den Whirlpool . kommt rauf trinkt was , raucht eine , geht Vögeln . Kommt wieder , bezahlt duscht und geht. "

    "Aha . Hm, ein Spezialgelagerter Sonderfall . :D"

    Essenziell wars das eigentlich schon. [​IMG]
    Na ja so ganz ja nun nicht . Ich erzähl euch mal wie´s wirklich war .
    Ich schlug wie meistens so gegen 18 Uhr mir LR auf . ED und spät ED Roxy grüßten und herzten mich wie immer , Cheffe sagte auch kurz hallo.
    Doch heute war alles anders. und es sollte auch alles anders kommen und doch irgendwie gleich bleiben.
    1 Änderung : Issa ist in Rumänien (wusste ich aber) , das heißt meine gewohnte Abend Sandwichbuchung:
    Issa, neues Mädchen /Maria/ Andrea, Bonnie ging schonmal nicht :oops: .
    Nu ja aber der 3 Zimmer Ficker lässt sich ja nicht so schnell aus der Ruhe bringen und geht , wie immer nach Anlegen der Tracht erstmal was mampfen.
    Hackbraten mit Pilzbasierter Rahmsoße , Kartoffeln und Erbsen/ Möhrchen. Hackbraten war sogar überraschend gut , Erbsen Möhrchen geschmacklich ok , aber ein wenig verkocht , Kartoffeln gingen so und Sößchen war durchaus schmackhaft , musste allerdings noch ein wenig Natriumchlorid dran. Die Pilzbasis , meines Gaumens nach Champignon, kam aber gut durch .
    Neben dem Essen tauschte ich mich ein wenig mit dem Koch aus und feixte mit ihm zusammen ein wenig Maya , die heute hinter der Theke war und so ganz leger in Jeans und schwarzem T-shirt irgendwie nochmal heißer wirkte als sonst in slippy und sonst nix:confused: . Ich glaube wenn Sie beim nächsten Besuch mal wieder in entsprechendem Kostüm vor der Theke anzutreffen ist muss ich Sie auch mal wieder [​IMG] [​IMG] .
    Na ja aber ich schweife ab .

    Nachdem ich diniert hatte und mich Wellnessmäßig aufs Vögeln eingestimmt hatte ging es nun ans sondieren.
    Das Lineup insgesamt war solide. Viele für mich neue Girls dabei , und einige der üblichen verdächtigen die aber zumeist weniger mein Beuteshema sind .So 20-25 in and out dürften es gewesen sein.
    Zwischenzeitlich fing mich Bonnie noch ab .
    2 Änderung : Zwar verabredet , war aber dann später gar nicht mehr auffindbar :eek: . Maria und auch keine Andrea im Haus :eek:. Kein Netz und doppelter Boden . Ich sah nur noch ??? , doch durch den Abend hinweg entschied ich mich dann doch für deren drei :cool: .

    Erstes ? A : Alex

    Es viel mir unter den Damen die ich nicht wirklich kannte ein junges Teen auf. Wirkte etwas schüchtern, aber sympathisch. Da zwei kleinen Blickkontakten dackelte die kleine zu mir rüber und stellte sich als Alex vor.
    Wie sich herausstellte rumänischer Herkunft war Sie in der Tat ein Twen , der kurz davor stand Twenty one zu werden :). Schlank , nette A-Cups würde ich mal schätzen aber nicht skinny. Babyspeck noch an den richtigen Stellen Vorhanden . Wir wurden uns dann auch sehr schnell auf einen Zimmergang einig den ich war Spitz wie Nachbars Lumpy und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. [​IMG] (allerdings natürlich aus anderen Gründen als in der verlinkten Darstellung [​IMG] ) .
    Langsam und zärtlich ging es dann auf dem Zimmer zur Sache , ZK sehr zaghaft und nach erstem zögern kam die süße Maus das schon etwas besser in Fahrt nachdem ich Anfing die Nippel zu liebkosen und mich um die Grotte zu kümmern. Hier bat Sie aber um äußerliche Beleckung aber nett und ohne die Stimmung zu killen , clit und Eingang waren jedoch ok und nach gewisser Warmleckphase warf Sie sogar Ihre Kitzlichkeit wie Wunder an Oberschenkeln und Lenden über Bord und genoss merklich , was auch mich verzückte so das Sie nach meinem getanen Werke nun Ihrerseits Ihr "dirty deed" an mir vollführen konnte.
    Versiert ist anders , aber es wurde inbrünstig und mit wenig pausen weitestgehend ohne Handeinsatz geblasen (der Stamm wurde lediglich zuweilen händisch fixiert und Behaarung geschickt umgangen anm. der Red) , was nach gewisser Zeit und zugelassene händische Frequenzkontrolle durch mich am Köpfchen zum gewünschten Ergebnis führte :rolleyes:.

    Zwei Ziggi´s und ausgiebigen Ast später fand ich mich nach Übergabe von zwei Clubeinheiten dann schon wieder bei meinem Redbull , der den zweiten Sauna Whirlpool Gang einläutete und nach lütter Spachteleinlage , Getränk und ner Fluppe stand bereits das nächste Fragezeichen mit mir an der Bar.

    Zweites ? A : Ada 1

    Ada ebenfalls aus dem Hause Romanski ist ein echter Optikschuss. Schlank , ich würde sogar sagen sportlich schlank, leicht gebräunt , coole Tatoos , feste ich möchte sagen D Cups mindestens aber große C´s . Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Auf dem Zimmer gab es dann eher zaghafte Küsse , aber da ich ZK eigentlich gewohnt bin , vergesse ich regelmäßig das vorher zu Fragen , war mir aber grad auch Wurscht, da ich eher schnell vom Küssen weg die wunderschönen Titten bespielen wollte. Das war dann auch eine wahre Freude . Insgesamt war es nett , aber die Chemie war so lala . Die Grotte war lecker , aber orgasmisch wenig zu machen , der BJ solange er dauerte ok . Der Handeinsatz ging eigentlich auch doch ich nahm ab Schluss nochmal die Sache selber in die Hand um mich Oral nochmal der fantastischen Brüste zu widmen. Diesmal wechselte auch nur eine Clubeinheit den Besitzer.

    Doch der Abend sollte noch ein wenig weitergehen....

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. :p

    Nach einer weitern Wellness Einlage wurde es dann schon spät und leer. Es war nur noch die hälfte der DL und die meisten vermittelten bereits einen müden und unlustigen Eindruck :oops:. Die üblichen zweier Gesprächsgrüppchen wurden gebildet und vermittelten zumeist einer ein Gefühl von .
    Nicht so jedoch …

    Recherchen und Archiv, 3 ? A : Ada 2 ( verwirrend oder Kollegen [​IMG] )

    Eine Dame hatte über den Abend verteilt immer mal wieder meine Aufmerksamkeit erhascht und erwidert.
    Eine wirklich Große Frau. Schwarze Haare , sehr Schlank aber mit Arsch . Stellte sich heraus die gute nannte sich auch Ada . Der Fall nahm eine interessante Entwicklung . Sie wirkte sehr Energiegeladen , nannte mich noch "you crazy Man " tätschelte mich am Bauch und verschwand recht schnell mit mir auf dem Zimmer. Nachdem die Kemenate gerichtet war warf sie sich regelrecht neben mich bäuchlings auf Bett , streckte mir Ihren Hintern hoch beobachtete mich durch den Spiegel .
    Heide Witzka dachte ich die legt aber los und so begann auch mal wild und fing an Ihr erstmal ein paar Klapser auf den Podex zu geben und dabei Rücken und Hals zu küssen. Nachdem ich dann ein wenig die Muschi bearbeitet hatte und Sie schon gierig nach meinem Schwanz griff richtete Sie sich auf einmal auf und fragte mich " What do you want crazy man , wandte sich rücklings ab schwang gewandt das lange Beinchen über meinen Kopf um mir Ihre Muschi zum lecken zu präsentieren ,aber fast mehr noch im Facesitstyle , während sie bereits mit Hand an Lameth´s Echtem anlegte. Da sage ich natürlich nicht nein und lies dem lustvollen lecken seinen Lauf . Nach einer Weile kam dann auch der BJ , welcher auch anfangs wild und ungestüm war.
    Doch dann kam der Leistungsknick. Die Dame baute auf einmal massiv ab :eek:. Wenn ich durch das crescendo zu Anfang nicht schon recht weit gewesen wäre hätte das fast die Stimmung ruiniert, doch ab Schluss reichte es dann doch noch .
    Hinterher meinte Sie dann doch : You Crazy Man . Three Rooms . Das hatte ich allerdings nicht erwähnt , von daher hat Sie den Titel Recherchen und Archiv auf jeden Fall verdient [​IMG] .
    Auch hier wechselte nur eine Clubeinheit den Besitzer .

    Beim warten auf das Schlüsselabgeben gabs dann noch was kurzweiliges. Ein mir unbekanntes Girl , bebrillt und schlank , was durchaus auch ein ? hätte werden können , präsentierte Roxy gerade in gelöster Atmosphäre Ihre neu gemachten Brüste und ich stellte mich einfach mal dazu . Roxy guckte mich dann irgendwann fragend an, und da ich dachte ich steuere mal was zur Diskussion bei , zeigte ich den beiden meine Brüste , worauf die kleine mit der Brille verdutzt reinschaute und Roxy einen Lachkrampf bekam [​IMG] .
    Sie fragte dann doch wo ich Sie hab machen lassen . Ich hab gesagt Thailand , wobei das nur in Teilen richtig ist , richtiger wäre gewesen : Natur und meiner Hedonistischen Lebensweise geschuldet:rolleyes:.

    Fazit :
    Also obwohl ich ja quasi Tripple A hatte sind es doch eher die Fragezeichen die stehenlassen möchte. Es war aber alles in allem , an un Pfirsich ein schöner Abend und weitestgehend solide. Kleiner Abschlusskritikpunkt : Das Whirlpoolwasser könnte mal wieder was wärmer sein, wir haben ja schließlich Winter .

    Früher war mehr Lametta, oder mehr Lametha oder besser mehr für den Lameth da .

    Für Fragen wünsche und Anregungen , nutzen Sie gerne PN, diesen Thread oder
    recherchiert über die Telefonlawine . Die funktioniert immer o_O

    in diesem Sinne

    Sers Lameth
     
  2. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.085
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Friese gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden