Bericht Diana47 Dresden (Lübecker Str. 113, Weisser Schwan)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 52269, 18. Februar 2019.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Diana47
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Weisser Schwan
    Strasse/Nr.: Lübecker Str. 113
    Ambiente: Extrem gehoben
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch Lara
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GFS
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90 Eur
    Positive Punkte: Ruhige, entspannte Art
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    Diana47 - Sympatisch, entspannt, niveauvoll

    Nun habe ich es endlich mal geschafft, einen Erstbericht abzuliefern – Oder? Hab ich nur nichts entdeckt und es gibt schon längst was über die Dame? Naja wie auch immer hier der Bericht: Diana47 könnte rein von den Daten den Ella-Typ bei den Schwänen ersetzen. Das kann ich aber nur mutmaßen, denn ich habe Ella nie getroffen. Aber von der Setcard und dem Alter her könnte Diana uU dieselbe Fanbase ansprechen. Ich selbst war wieder mal spontan bei der Sache und nutzte eine unerhofft lange Mittagspause zum Treff. Nach der obligatorischen Übergabe der „Eintrittkarten“ und einer gründlichen Dusche ging’s los.

    Diana ist eine gepflegte Lady, die optisch der Altersangabe entspricht, traumhaft weiche Haut hat und fast so zierlich wirkt, wie Carol. Sie hat ein tolle Figur und ein strahlendes Gesicht. Ihre kleinen, süßen Brüste könnten auch gerade noch ne A statt der angegeben B sein. Aber sie passen zum Rest, wie die Faust aufs Auge.

    Kurzes Beschnuppern im Stehen, dann in die Horizontale: Ganz schönes GFS-Pedding ohne den Hauch eines gekünstelten Rumgestöhnes. Es war wirklich extrem erregend, wie sie mich unter Streicheleinheiten vorsichtig mit den Fingern eindringen ließ und mit den Bewegungen ihres Beckens unaufdringlich den „Takt“ vorgab. Ganz langsam wurde es wärmer und feuchter, was natürlich direkt eine Feedbackschleife bei mir auslöste.

    Am Ende war es fast etwas doof von mir, diesen echt schönen Moment „zu Gunsten“ einer Runde Felatio und des Gummimantels einzutauschen. Am Ende besann ich mich aber wieder auf das in diesem Fall total geile Teenager-Programm und sie brachte mich mit wenigen gekonnten Griffen zu einem schönen Abschluss.

    Es ist echt verrückt, wie unterschiedlich diese Dates verlaufen können.

    Im AST kam dann die ganze ruhige und lebenserfahrene Art ihreseits zum Vorschein. Sie spricht ganz leichten sächsischen Dialekt, den ich fast unserer DD-Region zuordnen würde. Ganz sicher ein Mädel aus dem Freistaat. Im Job ist sie noch nicht so lange, was aber sicher für viele sehr reizvoll sein wird, zumal man kein kleines Teen, sondern eine echte Frau vor sich hat. Also probiert‘s aus, ich werd‘ sicher wieder hingehen, muss aber ganz langsam anfangen, etwas das Jahres-Budget im Auge zu behalten. Die Frequenz der Dates nimmt kontinuierlich zu, das Einkommen nicht.
     
    dach02 und Marcus gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden