1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Diana Leipzig (Polen, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von Tifosi, 10. März 2026 um 14:40 Uhr.

1. Tifosi

Tifosi Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Diana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.: Täubchenweg
    Ambiente: sehr gut
    Empfang/Kontakt: sehr gut
    Nationalität: Polen
    Sprache: sehr wenig deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Sehr gut
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 160€
    Positive Punkte: viele
    Negative Punkte: mmmh
    Besonderheiten: sehr zärtliche Frau
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Diana bei den Täubchen

Leider nur ein Nachbericht - für ihren kommenden Besuch in Leipzig und Euren dann vielleicht auch.
    Ich hatte etwas überraschend am Freitag Abend doch noch beruflich in Leipzig zu tun. Es ergab sich ein Zeitfenster. Also "Hitliste" der anwesenden Damen erstellt und angerufen. Startnummer 1 war gleich zur gewünschten Zeit frei. Hatte wirklich nur nach optischen Gesichtspunkten gewählt, außer Ivona kannte ich keine. Diana ist uneingeschränkt sofort zu erkennen. Ungewöhnlich aktuelle Fotos und offensichtlich auch kaum bearbeitet. Also sowohl die Fotos, als auch Diana. Alles Natur und sehr schöne Natur.
    Bei der Begrüßung war sie für den Job recht umfangreich bekleidet. Sah aber nett und einladend aus. Leider hat sie sich dann recht fix selber entkleidet. Das hätte ich gern übernommen, zu langsam.
    Der Service war dann genau nach meinen Wünschen, ohne dass ich die äußern musste. Ganz ruhig, mit sanftem Druck und vollumfängliche Behandlung mit Mund und Hand. Beim Französisch hat der kleine Tifosi leicht die Zähne zu spüren bekommen. Sonst ganz tief, lange und sehr intensiv. Der Verkehr dann auch sehr abwechslungsreich und entgegenkommend, wenn Ihr versteht, was ich meine. Bei allem waren die Hände nicht schnell, aber immer irgendwie unterwegs. Schön war's.
    Auf die Massage habe ich verzichtet. Entspanntes Liegen und der Versuch eines Gespräches reichten. Auch dabei waren ihre Hände immer irgendwie an mir beschäftigt.
    Zweite Runde genauso schön wie die erste. Nur weitere Stellungen durchgegangen.
    Normalerweise bin ich wahrscheinlich nicht der Superausdauernde Begleiter. Obwohl mir da die belastbaren Vergleiche fehlen ;-) . Ich fand mich aber bei Diana zweimal gut! Und das lag nicht unentscheidend an ihr.
    Für die Kuschelkönige ist Diana eine sehr gute Empfehlung.
    Der nachfolgend Job lief dann auch erfolgreich.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden