Hinweis Diana in Magdeburg...und andere Reiseziele

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 18. Mai 2022.

1. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Ich muss mir Luft machen. Heute nur Scheisse erlebt in MD.
    Montag rufe ich an und will für heute Termin machen. Sie würgt mich ab, dass sie nicht so weit im vorraus Termin macht. Ich soll kommen. Ich sag noch, dass ich dann kurz vorher anrufen, da war das Telefon schon aufgelegt.
    Heute dann halb 10 aus dem Zug angerufen. Geht niemand Ran. Das bleibt so bis ich an der Adresse bin. Bei klingeln macht auch niemand auf. Vermutlich ausgeflogen der linke Vogel.
    Ich checke meinen Zug. 13 Minuten, nicht mehr zu schaffen. Alternativen? Leipzig, der nächste in 35 Minuten. Eigentlich keinen Bock so Rum zu Kurven.
    Auf Jennifer in MD, Grade heute keine Lust. Trans Fatima kommt mir Recht. Auch da nimmt niemand ab. Aber ich habe nun wieder Zeit und Wasserkunst ist nicht weit.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

2. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2022

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden