1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Diana Dresden (Studio P24)

Dieses Thema im Forum "Dresden - P24" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 11. Januar 2019.

Schlagworte:

  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Diana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Eros Center
    Location: P24
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: gepflegt
    Empfang/Kontakt: Nett durch Lucy
    Nationalität: spanisch?
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage B2B und Gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Netter Smalltalk, zärtlich, Nähe
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Spanisch Test bestanden

    Zum Wochenabschluss trieb es mich wieder in die große Stadt. Während ich bei einigen Hobbyinseraten wegen des Nicknamens manchmal abgelehnt werde (war auch mal ne blöde Idee) und die Bunnys heute nicht erreichbar waren, erspähte ich Diana als Neuzugang im P24. Da ich dort schon einige schöne Treffen mit Lucy, Anja und anderen hatte, wurde telefonisch angefragt und los gings. Lucy ließ mich ein, erfragte mein Begehr und dann wurde Diana geholt, am Tresen das Finanzielle geklärt und ich nach oben geleitet. Diana ist etwas kleiner als es auf den Fotos erscheint und eine aufgeschlossene hübsche junge Dame. Ihr Alter ist schwer zu schätzen. Sie ist auf jedenfall Anfang 20, hat ein bisschen Babyspeck aber alles sehr straff und gut verteilt. Ich habe lange keine so herrlichen , stehenden Brüste in einer reichlichen C gesehen, geschmeckt und gefühlt. Wir unterhielten uns, hatten Spaß, ich wurde massiert (das kann sie wirklich) und bekam liebevolle anregende Griffe an der richtigen Stelle zu spüren. Dann der Griff zum Conti und sie stieg auf. Was jetzt folgte war einer der besten Reiterinnen, die ich je hatte. Das hätte ich der Kleinen gar nicht zugetraut. Variantenreich von gefühlvoll mit Schmuseeinlagen bis hochaufgerichtet mit Beckenkreisen, dann wieder auf meiner Brust abgestütz, sah ich diesen strammen Mädchenklörper über mir und in den zahlreichen Spiegeln (Decke). Man konnte sich gar nicht satt sehen. Sie hatte wirklich ausdauer. Ich fragte Sie, ob sie wechseln möchte, was sie mit einem Lächeln annahm. In der Missi ist es mit ihr ebenso schön. Irgendwann wollte ich nur noch den kleinen Tod erleben...
    Bissel Angst hatte sie vor einem gerissenen Kondom. Wir konnten uns aber von seiner Haltbarkeit überzeugen.
    Im Gespräch erfuhr ich von ihrer spanischen Herkunft, welche Sie zwar sprachlich untermauerte, mir aber der Akzent nicht so recht passen will. Ist aber auch egal. Sie kommt wohl wieder. Dann bin ich auch wieder bei ihr. Versprochen.
     
    can´t stop it, stepsel23 und Epi gefällt das.
  2. discho

    discho Sachse

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    233
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Nickmann4 gefällt das.
  3. Rainman54

    Rainman54 Obersachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    631
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. hektor123

    hektor123 Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden