1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Diana (35) Dresden (Russland, Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von RoughtDD, 10. Februar 2022.

  1. RoughtDD

    RoughtDD Jungsachse

    Registriert seit:
    6. August 2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    28

    Stadt: Dresden
    Name DL: Diana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Weißer Schwan Dresden
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sauber & gemütlich
    Empfang/Kontakt: Top
    Nationalität: russisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: FM, EL, GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90
    Positive Punkte: sympathische Frau, nett gequatscht und toller Service
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    tolles erstes Date mit Diana

    Hallo liebe Mitstreiter,

    mich schreibe hier mal meinen ersten Bericht, nachdem ich schon so lange eure Beiträge lese.

    Da heute für mich heute mal wieder Vorzeit das Wochenende beginnt und ich nicht nur faul auf der Couch liegen wollte, sichtete ich mal Ladies.de durch. Aufgefallen ist mir Diana und positiv überrascht war ich auch, dass Sie bei den Schwänen Ihr Nestchen hat.
    Kurzfristig angerufen und bei der Telefondame mit der netten Stimme nach einem Termin gefragt.
    Zum Glück war Diana in meinem Zeitfenster noch frei. Termin war sicher und ich bin gleich ab unter die Dusche weil ich lieber kurz davor bei mir zuhause mich frisch mache.
    Dann ab ins Auto und in der Nähe der Location geparkt. Dann ungünstiger Weise festgestellt, dass der Bankomat in der Nähe nicht funktionierte. Kurz Panik bekommen weil ich nicht gern Unpünktlich bin aber hab’s trotz neuer suche eines Geldautomaten, pünktlich zum Termin geschafft.

    Geklingelt und ab ging es unters Dach.
    Die Dame am Telefon hat mich empfangen und ins Zimmer gebracht, wo ich dann auf Diana kurz wartete.

    Als Sie ins Zimmer kam, war ich erleichtert das es tatsächlich die Frau von den Bildern war und wir uns gleich sympathisch fanden. Nach der Geldübergabe nochmal kurz gewartet und dann stand Sie da. In toller roter Unterwäsche auf Ihrem braunen Körper.

    Kurz übern Service geredet und ab ging es aufs Bett. Für mich war entspannen angesagt und wurde mit einem herrlichen FM und EL eingeleitet. Nicht lange und der kleine war Standfest und hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Der Blowjob war wirklich gut und alles andere als ein zartes Gebläse, wo man nichts merkt. Nebenbei ein wenig Ihre Brüste geknetet. Ich muss sagen, dass die sich trotz Silikon sehr natürlich anfassen und nicht so hart, wie man andere Dinger sind!

    Dann in die Missio gewechselt und dann konnte ich endlich ihre Pussy spüren. Sehr geil und musste dann recht schnell die Stellung wechseln um nicht gleich die Tüte zu füllen. Da ich Reiterstellung liebe, hab ich Sie aufsatteln lassen. Ein herrlicher Anblick! Man merkt zwar etwas das ihre Haut nicht mehr ganz so straff ist aber das störte mich null! Sehr gute Haptik von Arsch und Brust. Während Sie immer schneller ritt war es auch schon um mich geschehen und bin in ihr gekommen. Kurz auszucken lassen und das Gefühl genossen. Danach gabs me kleine Säuberung und mir wurde eine Massage angeboten, da noch etwas Zeit war. Hab die Massage genossen und nen nettes Gespräch mit Ihr gehabt.

    Dann angezogen, nett verabschiedet und ab nach Hause.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Entscheidung Diana & dem Schwan!

    Sie bleibt wohl noch eine weitere Woche und ich überlege nochmal bei ihr vorbei zu schauen.

    Seid lieb zu Ihr. Ist ne liebe.

    Grüße :)
     
    hans54 und hakantrick gefällt das.
  2. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    5.677
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. old_man

    old_man Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    172
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Tolan gefällt das.
  4. Andipowa

    Andipowa Obersachse

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    242
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden