Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Diana Dresden (Cottaer Str. 9, bunnys-dd)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Bunnys" wurde erstellt von Alman_81, 11. Januar 2016.

  1. Alman_81

    Alman_81 Obersachse

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    308

    Ja, war mittlerweile bei ihr.

    Nette junge Dame die sehr schnell feucht wird und ordentlichen GF6 bietet, habe leider gerade keine Zeit für einen ausführlicheren Bericht, folgt aber noch.
     

  2. anita_fresh

    anita_fresh Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1.149
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ja, ich war bei ihr. Supersympathisch, verschmust, experimentierfreudig, lustig, zärtlich aber noch etwas unerfahren....
    Ich kam zufällig vorbei, sie ließ mich ein, ich war sofort hin und weg. Halbe + Gutschein gebucht, geduscht und sofort war sie da. Allerliebste Küsse, weniger Zunge aber ein total geiles Spiel wie Teenies beim Pedding oder einfach so naschen an den verbotenen Früchten. Sie hat ganz niedliche B-Größe und ist verspielt. Ich kann mich kaum an alles erinnern. Das einzige Manko war, dass die Zeit so schnell verging und ich am Schluss etwas zu passiv war. Da fehlt wohl die Erfahrung aber gerade das machte sie auch so reizend. Und erst ihre Blicke....Süß. So ich muss aufhören. Wird sonst unsachlich. Rosarote Brille ab und Mist, ich bekomme sie nicht aus dem Kopf. Ob Eiswürfel helfen? Oder Whisky? Prost alle zusammen.....
     
    hugo007 und Cacher gefällt das.
  3. axxel

    axxel Obersachse

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    32
    Ich war auch schon mal bei Ihr. (sogar 2mal, war immer gerade als einzige frei).
    Kann mich obigen anschließen. Sehr jung, hübsch und freundlich und bemüht.
    Man muss aber wahrscheinlich immer schön sagen, was und wie man will. Bei mir hatte sie gar nicht mitbekommen, dass ich gekommen war beim Reiten und bei dir war es wahrscheinlich umgekehrt....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden