1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Diana Chemnitz (Ungarn, Studio LoveAngels)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Ulf555, 1. Mai 2017.

  1. Ulf555

    Ulf555 Guest


    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Diana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Lessingplatz 13
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Ungarisch, sehr wenig Englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, FM, HE, GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Sehr nett, sauber,
    Negative Punkte: Lange Aufpreisliste
    Besonderheiten: Saubere Location, Dusche, Getränk wurde davor und danach angeboten
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Loveangels-Diana Klasse Erlebniss!

    Ich war heute bei Diana. Sie sah auf der Website einfach schon umwerfend aus.

    Also Termin gemacht und hingefahren.

    Adresse gleich gefunden, da ich mal in der Nähe dort gearbeitet habe. ( Hätte ich gewusst dass es sowas dort gibt hätte ich meine Pausen nicht mit Spaziergängen verschwendet.)

    Geklingelt und Diana öffnet die Tür. Die Preisverhandlungen übernimmt Amanda da Diana sehr schlecht Deutsch und Englisch spricht. Aber das ist ja nicht wichtig.

    Also 50430 übergeben. Alles mit Schutz.

    Sie schickt mich nochmal Duschen obwohl ich versuche zu erkären dass ich zu Hause war. Sie hatte dabei aber so nett gelächelt dass ich nicht ablehnen konnte. Außerdem war es ja gratis, also egal.

    Zurück im Zimmer ziehen wir uns aus und sie hat wirklich eine tolle Figur. Wir umarmen und streicheln uns geben uns Körperküsse etc.

    Dann geht es über zum FM was sie wirklich gut macht. Nach einer Weile sage ich ihr dass sie jetzt aufsatteln könnte. Also Gleitgel drauf und rauf. Da hat sie aber Schmerzen und ich nehme Sie mir dann missionarisch vor.

    Das geht viel besser.

    Wir liegen auf dem Bett, wir umschlingen uns. Ich stoße sie dabei.

    Nach einer Weile bitte ich sie mit FM weiter zu machen. Was sie wieder gut macht.

    Wie es aber wohl scheint ist heute nicht ganz mein Tag gewesen, ich habe es trotz ihrer Bemühungen nicht geschafft zum Abschluss zu kommen.

    Was aber definitiv nicht an ihr lag.

    Die Zeit wurde voll ausgenutzt, sogar etwas überzogen. Es war herrlicher GF6. Wir haben währendessen immer wieder kurz miteinander gekuschelt und Smalltalk gehabt.

    Diana war wirklich eins meiner besten Erlebnisse bisher. Wiederholung folgt garantiert. Dann aber im 60min Tarif.

    Positive Punkte:
    - Bilder 100% real
    - Sehr nett
    - Herrlicher GF6
    - Dusche und Getränk davor und danach angeboten bekommen
    - Kein Zeitdruck
    - Schöne Location ( Gegenüber ist ein Spielplatz wenn man schaukeln will)

    Negative Punkte:
    - Lange Aufpreisliste ( ZK, FO, Lecken bei Ihr etc)

    Ich konnte dann noch einen Blick auf die anderen Mädchen werfen.
    Amanda hat ja wie schon erwähnt die Preisverhandlungen geführt. Sie sah auch so aus wie auf den Bildern.

    Kyra hingegen war entweder nicht anwesend oder sie hat noch eine nicht ganz so gutaussehende Schwester.

    Für die die es interessiert.

    Gruß
     
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden