Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Diana Chemnitz (Deutschland I liebe24.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von joocer, 23. November 2019.

  1. joocer

    joocer Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    284


    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Diana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: perfekt
    Empfang/Kontakt: perfekt, empathisch
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: alles
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120 €
    Positive Punkte: es gab keine negativen, sie weiß, was sie tut und tut das gut
    Negative Punkte: dass 1 Stunde nur 60 min hat
    Besonderheiten: das Gesamtpaket passt
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Gediegenes

    Hi Gemeinde,
    nachdem mir ja das Adressensterben in C in der letzten Zeit auch quasi auf die Füße (den Bengel...) gefallen ist und Altbewährtes durch noch Unprobierters ersetzt werden muss und sich dabei prompt die entsprechenden Vorbehalte bestätigen und dann auch noch die Josi unter Fragezeichen gestellt wurde, wollte ich selber sehen, ob diese bisherige Bastion guter Qualität nicht etwa auch Geschichte ist. Nein, ist sie nicht! Alles beim alten.
    Gott sei Dank!
    Oder dem Ordnungsamt Chemnitz.
    Oder, vor allem, den Veranstaltern(innen)!!!
    Also, Termin per WhatsApp über die alte Diana-Nr., nicht gleich beim ersten Anruf, aber mit Rückantwort am nächsten Tag: "...ich bin gern für Dich da!..." Na, also.
    Vor Ort große Augen, nein, keinesfalls, alles bleibt wie immer, ich bediene gern weiter Männer und ja, hier, wie bisher.
    Und wie wurde ich bedient?
    Perfekt!
    Ich will oder muss das nicht in Details vortragen, jeder weiß, was und wie. Die, die Diana nicht kennen, sollten ihr ihre Wünsche erklären und sich auf den Weg machen und die, die sie kennen, können sich auf gediegene Fortsetzung freuen.
    Ich kannte Diana nicht, als sie ganz rank und schlank war, ich genieße jetzt dieses wunderbare Milf-Weib, das sich Mühe gibt, genau die F.. zu sein, auf die ich stehe und das gelingt ihr. Sie liebt das Gefühl, dem Mann das Gefühl zu geben, sie sei nur für ihn da. Ich genieße ihre Üppigkeit, Ihre Größe in Highheels, ihren wunderbaren Arsch, die großen Titten und den dazugehörenden Bauch und ich liebe es, wenn sie sich auf mich setzt, mir die Luft nimmt, mir sich spendet, mich dabei liebkost, mit allem, was nicht auf mir sitzt... Und als letztes Detail: ihre F ist einer der schönsten, die mir begegnet sind...
    Was ich als Fazit sagen will: Ich weiß, dass sie mich bedient, so wie auch die anderen, die vor und nach mir da sind, aber sie macht das gut, einfach gut, es gibt in der genutzten Stunde nur sie und mich und ihren Kommentar, "dafür bin ich da...", bei allem, was mein Herz und die Fantasie und die Lust begehren.
    Details sind dann egal und bei jedem anders. Ich bin nur sicher, und das will ich vermitteln, dass beim aktuellen Aussterben der richtig guten SDL, sie zu denen gehört, die uns wohl noch erhalten bleiben, die wissen wie es geht, und das auch anbieten und leisten! Auch weiterhin. Diana sei Dank!
    Also, das musste mal gesagt werden.
     
    Whitecat gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden