1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht DEVRubens Dresden (kaufmich.com)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Hoodoo007, 14. August 2018.

  1. Hoodoo007

    Hoodoo007 Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12

    Stadt: Dresden
    Name DL: DEVRubens
    Link DL: https://www.kaufmich.com/DEVRubens
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Outdoortreff
    Location:
    Strasse/Nr.: DD prohlis
    Ambiente: Super ausgesucht.
    Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Ov gv
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100
    Positive Punkte: Sehr ausdauernd. Richtig tiefer deeptroat
    Negative Punkte: Hat alles gepasst
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    DEVRubens

    Das Profil von DEVRubens is mir bei KM aufgefallen. Süsses Gesicht, bissle mehr dran und tiefes französisch mit Deeptroat. Eigentlich wollte ich sie besuchen aber das war nur Abends möglich . Hat nicht in meinen Zeitplan gepasst. Wollte schon aufgeben dann machte sie den Vorschlag mit dem outdoor . Es wäre null Problem, ein Platz wo noch niemand gestört hat Ganz so richtig wohl hab ich mich da nicht gefühlt aber man sollte auch mal neues ausprobieren. Hab es aber dann null bereut. Also Termin gemacht und alles abgesprochen
    Hab sie dann abgeholt und wir sind dann dann noch kurzem zickzackfahren an ne Stelle gekommen die wirklich ideal für sowas ist. Sie is ein wirklicher Rubenstyp mit bunten Haaren und bunt geschminkt. Nix für Freunde von schlanken Rehlein. Das Gesamtpaket hat für mich auf jeden fall gestimmt . Also dann Decke raus, Hose auf, Kleid aus . Begonnen mit nem geilen tiefen Gebläse. Richtig geil mit EL.
    Parallel so richig schön gefingert dass ihr auch gut gefallen haben muss. Es wurde richtig geil feucht und laut.bester deeptroat ever, bis zum Anschlag ohne zu murren .Sehr ausdauernd da ich doch kein Schnellspritzer bin. Dann noch richtig schön von hinten genommen.
    Am Ende waren wir beide sehr verschwitzt und meiner Meinung nach auch beide zufrieden.
    Für mich auf jeden Fall ne absolute Empfehlung.
     
    Funtomas 69 und rammler14 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden