Bericht Deutsche Holly

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von 19Loki78, 24. März 2015.

  1. 19Loki78

    19Loki78 Jungsachse

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    38
    So mein zweiter Besuch bei einer Käuflichen Dame.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Hoffe der Link geht ist immer nie lange gültig.
    Ist auch schon etwas her der Besuch bei ihr irgendwann Sylvester rum war ich bei ihr in der Magdeburger Chaussee wollte eigentlich zu einer anderen Dame aber da erreichte ich keinen also rum geschaut und sie gefunden angerufen sie hatte Zeit.

    So Bilder entsprechen ihr voll und ganz sieht absolut heiß aus.
    Der Preis dazu ist genau so "Heiß" Also 80430.
    Ja ich habe es bezahlt leider.
    Zu der Zeit wahren mir die Preise noch nicht so bekannt.

    Bad das übliche klein aber ok genau wie das Zimmer.
    Dann ging es los ich auf dem Bett in rückenlage sie vor mir und denn kleine schön im Mund verschwinden lassen bis zum Anschlag. Wow was für ein Anblick also das hat sie drauf und ich musste sie auch gleich Bremsen sonst währe es sofort vorbei gewesen.
    Danach sie auf mir in der Hocke und auch dies wieder ein Anblick unbeschreiblich.
    Dies führte dann aber bei mir leider schon zum Schluss gehöre leider dazu schnell zu kommen. Na ja was solls mir wurde noch eine Massage angeboten was ganz ok war aber nix besonderes.
    Das ganze hat insgesamt wohl gerade mal 20min gedauert mit Massage seufz.....


    Fazit:
    Also rein das ansehen und der Sex ist schon klasse nur nicht unbedingt für denn Preis ob sie Küssen tut habe nicht gefragt wohl eher nicht.
    Wiederholung für mich hmmm vlt bei einer Stunde wohl mann zwei mal darf und weniger Geld. Das müsst ihr mit eurem Gewissen aus machen.
     
    bobby79, Flink15 und Earl Thomas gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden