Bericht Deutsche gefickt

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 23. September 2015.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    nickme
    Don Juan

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005

    Mit freundlicher Genehmigung von nickme aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    12.09.2015. Köln-Rodenkirchen am späten Nachmittag. Es war noch ruhig in den Hallen der Lust und wie schon seit Wochen - seitdem Manuela gen Norden entschwunden ist - war ich ziemlich unentschlossen, welcher DL ich mein Geld hinterher werfen soll.

    Ins Gespräch kam ich mit Linda. 21 Jahre, Deutsche aus Deutschland. So 165 cm gross, 65 kg leicht, echtblonde, lange Haare, blaue Augen, C-Cups. Beherrscht Deutsch und Englisch und ist auch eine angenehme Partnerin beim Smalltalk über alle möglichen Themen. Seit einigen Wochen im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Wir beschlossen uns ein Zimmer zu teilen. Es gab kein "Schatzi, leg dich mal hin und entspann dich.." sondern direkt im Stehen Zungenküsse, gegenseitiges entkleiden. Ich drückte sie sanft auf die Knie, weil ich so geblasen werden wollte und das konnte sie sehr gut. Variabel, tief, sanft, mit Nachdruck, mit Zungenspiel um die Eichel rum. Und immer wieder der Versuch von ihr, meinen Kleinen ganz aufzunehmen, was ihr auch gelang. ;)

    Irgendwie landeten wir doch noch auf der Matraze und sie blies mich weiter.. Nun war ich bereit fürs Ficken und sie montierte ein Gummi. Ich wollte sie erst im Doggy, dann in der Reiterei.. Das hat auch sehr viel Spass mit ihr gemacht und schwupps.. das gummi voll gemacht.

    Linda: Eine halbe Stunde zu 50€ (+) und ja: Eine Wiederholung ist für mich zu 100% drin.

    Den Rest des Abends widmete ich mich dem Essen, Trinken, Rauchen und Abhängen im Club.

    19.09.2015. Auch wieder so um 17:30 Uhr. Der Laden war schon gut besucht. Wie am Samstag zuvor gabs es auch diesmal um Mitternacht Zimmerwartezeiten. Keine allzu langen. DLs mit deutschem Pass waren mindestens 10 Stück vorhanden. Wer wirklich nur mit Deutschen DLs ficken will, kann das im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bis ihm das Rohr platzt.. wenn ihm eine oder mehrer dieser DLs gefällt.

    Interessant fand ich eine Nevia. Mitte 20. Deutsche mit türkischer Ahnenliste. Aber wir kamen irgendwie nicht zusammen, denn plötzlich stand BeatriceDieser Link ist für Dich nicht sichtbar. vor mir und fragte mich: "Wieso gehst du nie mit mir auf Zimmer?" Gute Frage. Ich nahm sie an die Hand und wir gingen einen Schlüssel holen ;)

    Beatrice ist seit 2 Jahren im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Rumänin. Blonde, längere Kurzhaarfrisur. Ohne Schuhe reicht ihr Scheitel mir bis knapp unter die Brust. 23 Jahre alt. Kann Deutsch, auch Englisch. Hat ein ordentliches C.

    Sie bläst gut, ausdauernd. Lässt sich sanft fingern und mag es anscheinend sogar.. sanft!!! Gummi wurde mit den Lippen aufgezogen. Gefickt haben wir in der frontalen und der reversen Reiterstellung. Nach der Gummifüllung gabs noch Geschmuse und Gefummel, aber ich wollte nicht mehr weiter machen..

    Fazit Beatrice: Eine Stunde zu 75€ (+). Es war richtig schön mit ihr und sie vermittelte die Illusion, dass sie sich in mich verguckt hatte. Alles Illusion.. aber gut gemacht. Eine Wiederholung mit ihr ist auf jeden Fall drin.

    Nach diesem Zimmer beschloss ich mir den Magen vollzuschlagen und als ich dies mit 2 lieben FKs tat und schon bereit für Fluppe danach war, ging eine holde Maid auf schönen Schuhen (also keine Plateautreter) mit einer Kollegin nach draussen zum rauchen. Ein Kollege fragte mich wer sie sei. ich antwortete: "Einen Moment.. " Ging hinterher. Ich bat sie um Feuer. Ihren Namen.
    Maya. 25 Jahre. Rumänin aus Bukarest. Hotelfach. Ein paar Monate Living Room. Sehr gutes Englisch. Spricht sie lieber als Deutsch.
    162-165 cm, 75a/b (echte knackige Äpfelchen), KF 34/36, ein wenig Fett auf den Rippchen ohne dick/fett zu sein. Etwas länger als schulterlange braune Haare. Knallroter Lippenstift. Frische dunkle Finger - und Zehennägel. Sexy..

    Die Chemie stimmte zwischen uns. Meine Hormone sangen und es ging ab aufs Zimmer. Gefummel, ausziehen.. Zungenküsse.. und ein schönes, reizvolles, langsames Französisch von ihr. Ausdauernd. Ab und an kam sie hoch, um sich einen Kuss abzuholen. Biss mir in meine Nippel. Das macht mich sehr scharf. Weiter blasen.

    Ich wollte ficken. Sie holte ein Kondom heraus und wählte London extra gross. Meine Augen wurden auch ganz gross, denn extra gross ist mein Kleiner nicht. Sie bestand aber auf der Grösse und montierte ihn mit den Lippen. Wir fickten zuerst in der Reiterstellung. Kann sie gut.. Dann wechselten wir in den Doggy, erst einmal normal, dann mit geschlossen Beinen bei ihr. Gummi voll.. ausschwingen.. auskuscheln..

    Fazit Maya: Eine Stunde zu 75€(+). Sie hat das Format meine neue Stamm- DL im Samya zu werden.

    Ein schöner Abend im Samya endete um 1:30 Uhr.

    Nick
     
    moravia, Ninja-Robert und rammler14 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden