Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Dessau - Tereza

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Baldar82, 6. Februar 2021.

  1. Baldar82

    Baldar82 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    95

    Stadt: Dessau
    Name DL: Tereza
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015258196855
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Zweckmäßig eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang, Kontakt per What’s App problemlos
    Nationalität: Tschechisch ?
    Sprache: Deutsch ( ausbaufähig) Englisch ( ausbaufähig)
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, Ov, AV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Schneller Kontakt, Services wurden eingehalten, sehr bemüht es einem Recht zu machen
    Negative Punkte: Kommunikation nicht ganz so einfach
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    Tereza

    Moin moin Gemeinde,
    ich bin bei Markt.de auf die Annonce von Tereza gestoßen und da diese mich ansprach nahm ich dann Kontakt, via What’s App, auf. Termin war schnell ausgemacht und ich dann auf dem Weg. Zur Location: wahrscheinlich nicht der schönste Teil von Dessau aber reichlich Parkmöglichkeiten. Sie arbeitet in einem Mehrfamilienhaus. Wohnung ist sauber, ordentlich eingerichtet, Bad ( wurde angeboten) war aufgeräumt.
    Zum Service: angefangen mit Streicheln und dann recht schnell zum Blasen übergegangen. Zunächst in der 69 ( wo man sich den recht großen Schamlippen widmen kann... diese sind sehr gut auf dem What’s App Bild zu erkennen ) und dann gewechselt sodass sie sie vor mir kniend weiter blies.... tief, kaum Handeinsatz.... sie fragte dann noch ob ich eine nebenbei eine Prostatamassage mag.... gesagt - getan... also schön tief weiter geblasen ( auch mit Eierlecken ) und nebenbei die Prostata massiert. Dauert nicht lange und die erste Runde war vorbei.
    Als Zwischenspiel dann Massage, nix besonderes, aber zum entspannen ok.
    Die Zweite Runde wurde mit anblasen gestartet der dann zum DT wurde.... sodass ich sie auch bremsen musste, es wurde dann “umgesattelt “ und ich konnte schön im Doggy dem AV fröhnen. Sie ging gut mit, kein gezicke. Nach einiger Zeit füllte ich dann auch das Condi und war zufrieden. Ich war locker 75 Minuten bei ihr. Sie schaut definitiv nicht auf die Uhr, ergreift auch mal die Initiative und war wirklich bemüht mir ein gutes Erlebnis zu geben.
    Werde sie wohl wieder besuchen.
     
    Mister F, Wüstling, Dangle und 6 anderen gefällt das.
  2. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    1.006
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Baldar82

    Baldar82 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    95
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Lee1534

    Lee1534 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    172
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.
  5. Kiar12

    Kiar12 Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden