Bericht Dessau-Roßlau - Terminwohnung - Sakura der Hammer

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Radlux74, 12. November 2024.

1. Radlux74

Radlux74 Einsteiger

Stadt: Dessau-Roßlau
    Name DL: Sakura
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163 0398149
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Saubere, schöne Lokation
    Empfang/Kontakt: Kontakt per WhatsApp sehr gut und herzlicher Empfang
    Nationalität: Asiatin
    Sprache: Etwas Denglisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Schönes GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120,00
    Positive Punkte: Alles was abgesprochen war wurde mehr wie eingehalten.
    Negative Punkte: Ein wenig die Sprachbarriere aber es gibt ja Übersetzerapps
    Besonderheiten: Bei 1 h alle extras inkl.
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Sakura der Hammer

Guten Morgen Gemeinde,
    gestern habe ich Sakura besucht und bin in den Popo und die enge Pussy Schockverliebt. OK, sie könnte auch locke, vom Alter her, r meine Tochter sein.
    Komunikation mit WhatsApp angebahnt und prompt eine übersichtliche Antwort mit allen relevanten Infos erhalten.
    Preise sind Top
    Quicky 50
    30 4 70
    60 4 120 all inkl. auch die 2 Extras die sie anbietet.
    Also Termin gemacht und hin, hab noch nach einem Bild gefragt was ich auch direkt bekommen habe. Das gibt sie sehr gut und natürlich wieder, stammt von einem kürzlichen Fotoshooting.
    Pünktlich geklingelt, wurde ich von ihr sehr herzlich mit ein paar Küssen und ersten Kontrollgriff ihrerseits empfangen.
    Das ging ja schon gut los, dachte ich mir.
    Dusche wurde angeboten und nutzte ich auch. Sie wartete sexy verpackt auf den Lotterbett, was ich etwas flach finde.
    Im Bett angekommen ging die sehr gefühlvolle Schnuserei weiter und artete mir Zungebküssen immer mehr aus so das ich sue recht schnell von der lästigen Unterwäsche befreit hatte und den jugendlichen, schönen Köroer erkundete.
    Die Erkundung endete mit meiner Zunge zwischen ihren Beinen, was sie sichtlich genoss.
    Lange konnte ich mich aber nicht zurück halten und lochte direkt in der Missio ein, was ein schönes, enges Loch.
    Es folgten einige Stellungen und ein heftiger Orgasmus meinerseits.
    Nach Reinigung, die selbstverständlich sid übernahm, kuschelten wir etwas, bevor ich zu zweiten Runde anfriff.
    69 und Doddy, der POPO ist einfach zu geil anzusehen und anzufallsen, waren ausreichend für einen zweiten schönen Abschluss.
    Alles in allem stand ich Befriedigt und durchaus Glücklich nach 65.Min vor der Tür.

Für mich eine klare Empfehlung und ich hoffe, dass sie uns in Dessau noch lange erhalten bleibt.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2024
    Kiar12, redneck84, holzmichl und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden