Goldentime

Frage Dessau - Privatwohnung - Melanie 72

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Michael, 10. Juli 2019.

1. Michael

Michael Obersachse

Stadt/Gebiet: Dessau
    Thema: Privatwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Melanie 72
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage:

hallo an alle anhaltiner und Sachsen kennt jemand Melanie aus Dessau roßlau.hat ein Bild im profil was ganz vielversprechend ist. sie wlll nicht angerufen werden, das macht mich skeptisch

2. Fux

Fux Sachsenlegende

Du meinst sicher Melanie73 ;)
    https://www.kaufmich.com/Melanie73
    Manche Mädels können nicht immer sprechen, da sie z.B. familiär eingebunden sind.
    Ich bin das auch.... :)

3. Michael

Michael Obersachse

ja die mein ich,hat jemand Erfahrung mit der Dame

4. Cheeky11

Cheeky11 Einsteiger

Hi, ist aber schon eine Weile her. Damals im Hotel getroffen. Direkt an der Autobahn.
    Sie ist noch gut knackig und bläst wie der Teufel. Anal geht auch. Sie hat eine Spedition deshalb kann sie nicht telefonieren.

5. Fux

Fux Sachsenlegende

6. Cheeky11

Cheeky11 Einsteiger

120460 ging wie gesagt gut ab. Fragt auch was man will. Ihr Mann ist wohl sehr tolerant denn er weiß es. Ansonsten wie gesagt schon etwas länger her. Sie steht auf Missionar und Doggy. Reiten war glaub nicht ihrs. Ansonsten hat sie für ihr Alter eine top Figur und sehr feste Natur Brüste

7. Michael

Michael Obersachse

OK,einer war schon bei ihr ,also muss ich mal in die Spur gehen.wenn das Bild was ich von ihr bekommen habe wirklich von ihren Körper stammt, dann lohnt sich vielleicht der lange Weg. aber bei Bildern kommen mir immer Zweifel, es sieht aus wie aus einen tittenmagazin abfotografiert

8. Fux

Fux Sachsenlegende

...und danach nicht vergessen, hier zu berichten. ;)

9. Cheeky11

Cheeky11 Einsteiger

Die Figur war damals auf jeden Fall sehr straff und sah gut aus. Denke auch wie auf den Bildern die ich damals bekommen habe

10. hannestrautloft

hannestrautloft Jungsachse

Die Dame ist nach einiger Zeit wieder auf der Bildfläche erschienen. Leider fällt mir ihr Name nicht mehr ein den sie damals verw hat. Einige Zeit hat sie ihre Dienste im Ibis Hotel Dessau angeboten. Jetzt fährt sie mit den Männern in ein Waldstück und dort geht es dann zur Sache. Ihre Brüste sind super. Leider hat sie einige Pfunde mehr drauf seit damals. Ihre Vagina ist voll tätowiert. Anal macht sie leider nicht mehr. Ich war mal bei ihr Zuhause. Das ist ein kleines Kaff bei Oranienbaum. Damals konnte man sie phänomenal in den Po rammeln. Ich erinnere mich gerne an das Treffen. Es war echt toll.

11. Michael

Michael Obersachse

@hannestrautloft ,das ist doch mal ne Ansage, ich mach da mal hin Richtung Oranienbaum, mal sehen ob das ein KloSchüsselgriff wird oder nicht.

12. hannestrautloft

hannestrautloft Jungsachse

Genau. Die Gute Frau ist sehr nett. Warum sie kein Anal Verkehr mehr macht weiß ich nicht. Wer auf reife Frauen mit ein paar Pfunden mehr steht ist mit ihr gut bedient. Ihre Brüste sind geil. Ich werde wohl mit ihr ein Date vereinbaren wo ich mir einen gepflegten Tittenfick abholen werde. Mit reichlich Öl.

Früher nannte sie sich Doro. Das viel mir gerade wieder ein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2019
  13. sth

sth Einsteiger

Mein Treffen mit der Dame ist auch schon etwas her.. es fand auch im erwähnten Wald statt.. super geile Titten und ich kann euch sagen, sie bläst nicht nur die Eier leer sondern saugt euch noch das weiß aus dem Auge ;)

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden