1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Derya Leipzig (Casa Bella)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Casa Bella" wurde erstellt von verbatim, 6. Januar 2024.

1. verbatim

verbatim Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Derya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-12445753
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Sauber und gutes Ambiente.
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blowjob, Verkehr in verschiedenen Stellungen
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sie war freundlich und hat sich um mein Wohl bemüht.
    Negative Punkte: Ein paar Kilo mehr als erwartet.
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%

Bericht

Derya im Casabella

Derya wollte ich ja schon 2022 besuchen, als sie in Leipzig war. Nun hat es geklappt. Am Abend vorher Termin ausgemacht und dann freundlich empfangen worden. Dusche wurde angeboten und habe ich genutzt. Dann zu ihr ans Bett und ihr gleich das Hemd abgestreift, um daran zu kommen, wofür ich eigentlich da war. Ihre Titten. Groß, hängend (klar bei der Größe) und trotzdem fest genug und gut bespielbar. Da macht das Leben Spaß.
    Da ich sie jetzt in ihrer ganzen Pracht sah, sah ich auch, dass sie einige Kilos mehr zu bieten hat ,als die Fotos vermuten lassen. Mit ein paar Kilos mehr habe ich gerechnet, aber insgesamt war das für mich zu viel Frau.
    Nach einer Weile Abgreifen setzt sie sich auf die Bettkante und nimmt meinen Schwanz zwischen ihre Titten für einen Tittenfick. Aber da alles trocken ist, will das nicht so recht und ich kann auch darauf verzichten. Deshalb lieber schnell auf meinen Rücken gelegt und sie zum Blasen gebeten. Was sie dann auch mit Gummi zu meiner Zufriedenheit gemacht hat. Paralleles Abgreifen war möglich. Nach ein paar Minuten musste ich aber ihre Glocken dringend wieder vor meinen Augen haben. Also sie in den Reiter gebeten und das folgende Glockenspiel bewundert. Beim Ritt die Titten ausgiebig geknetet und gelutscht. Irgendwann in Doggy gewechselt und ihren breiten aber festen Hintern vor mir. Auch das war ganz gut, aber schnell wieder gewechselt in das missionarische. Wenn ich schon solche Titten im Bett habe, will ich sie auch sehen. Eine Weile weiter gevögelt und die Titten bedient. Irgendwann abgesattelt, Gummi ab und sie hat zu Ende gewichst auf ihre Titten.
    Dann hat sie ihre Titten gereinigt und ich habe noch etwas damit gespielt. Dann waschen und anziehen. Insgesamt war ich 25 Minuten da und sie hat aber nie gedrängelt. Die letzten 5 Minuten hätte ich sicher ohne Probleme nutzen können, aber es war mich zu Ende. Kein künstliches Stöhnen und kein Zeitdruck und dazu große Titten sind der richtige Start in den Morgen.
    Insgesamt ein schöner Abschluss für eine schöne Runde. Wiederholung eher nicht, da es mir etwas zu viel Frau ist.
    Empfehlung zu 50% - wegen Gewicht nicht mehr. Der Sex war gut, aber nicht umwerfend. Und wer keine dünne Frau will und sich mit einem E-Cup vergnügen will, kann unbedenklich hin. Es war keine Zeitverschwendung und ich bereue keine Minute und keinen Cent.

PS: falls jemand den Link archivieren kann, wäre das schön. Ich weiß nicht, wie das geht.

Glipau gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden