1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Denise Zwickau (Deutschland I Feenstübchen)

Dieses Thema im Forum "Zwickau - Feenstübchen" wurde erstellt von Rambozo, 8. November 2019.

  1. Rambozo

    Rambozo Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    395

    Stadt: Zwickau
    Name DL: Denise
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-38537292
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Feenstübchen
    Strasse/Nr.: Olzmannstraße 51 d
    Ambiente: alles sauber ,ziemlich neu
    Empfang/Kontakt: DL selbst
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV,Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120,00 €
    Positive Punkte: sehr nett und hübsch
    Negative Punkte: ist keine Plaudertasche,leider keine ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Denise am Morgen...

    Tach zusamm

    Heute früh kurz abgeklärt ob noch Termine frei sind und das wurde von einer netten Stimme am Telefon bejaht.Also ab nach Zwigge,die Location kannte ich noch nicht,gibts wohl erst seit Mai.
    Denise ist dort seit 2 Monaten und kommt vom Magic Rose(gruseliger Laden,aber ´ne andere Geschichte).
    Sie hat mir die Tür geöffnet und sah umwerfend aus,Tanga und BH der die Nippel blitzen lies,sehr geil.Tarif geklärt und ab ins wirklich saubere Bad,Handtuch war so mittelgroß.Sie ist dann auch noch kurz ins Bad und dann kam Sie aufs Zimmer.
    Schönes Abtasten im stehen und dabei an den Nippeln gesaugt was Ihr sichtlich zu gefallen schien,zumindest war der Schlüppi schon schön feucht.Dann ab auf die Spielwiese,wieder heftiges Nippelsaugen und dann erst mal zwischen Ihre Schenkel.Geiles Lecken was mit spitzem Gestöhne quittiert wurde.
    Dann bat ich um den Gummi und begab mich in die Rückenlage,erst schöne Körperküsse und dann langsames rantasten ans FM,dabei immer schön an den geilen Nippeln gespielt.Als erstes in die Missio,da hielt sie ordentlich dagegen und hatte,glaub ich,auch Ihren Spaß.Als die Tüte voll war noch schön ausgezuckt und säubern lassen.
    Es folgte eine wirklich gute Massage,keine therapeutische,aber auch nicht bloß Öl breit streicheln...mir hat´s gefallen.
    Runde 2 wurde wieder mit Körperküssen und FM eingeleitet welches sehr gefühlvoll war,dann wollte sie reiten,auch ok dachte ich,hab ich wieder was von Ihren Nippeln.
    Nach einer Weile bat ich sie in die Doggi,denn sie hat einen wirklich geilen Arsch.Auch da hält sie voll dagegen und kann einiges ab,bravo.
    Auch nach dieser Runde wurde ich nach dem Auszucken von ihr gereinigt und dann gabs noch eine Kuschelrunde.
    Fazit: sehr schöne Stunde mit einer sehr netten und hübschen Frau,Reden ist glaub ich nicht so Ihr Ding,aber ich war ja auch nicht zum Quatschen da.Nächstes Mal teste ich wie weit Ihre devote Ader reicht.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden