1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Denise Leipzig (SL, Dürrenberger Str. 11)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von Michi, 26. Oktober 2015.

  1. Michi

    Michi Sachse

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    91
    Gestern war ich mal wieder in LE unterwegs, um meine "To Do" Liste ein wenig zu verkürzen. Von meinem (sehr positiven) Erlebnis mit Vivien hab ich ja bereits berichtet. Vorher war ich bei Denise in der Dürrenberger 11:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder entsprechen in etwa der Realität, wie fast immer muss man sich ein klein wenig mehr Speck hier und dort dazudenken. Wenn man Denise gegenübersteht sieht man schon, daß sie ein etwas reiferes Alter hat - aber: sie ist sehr gepflegt, keinerlei Anzeichen von Cellulitis, von der manch andere Frau schon in viel jüngeren Jahren geplagt wird, wunderbar glatte, leicht solariumsgebräunte Haut - und dann dieser Arsch! Denise hat einfach nur einen richtig geilen prallen Prachtarsch. Sie in der Doggy zu rammeln ist genial und macht unheimlich viel Spaß! Auch wenn ihr Service etwas eingeschränkt ist (keine ZK, kein blankes Blasen) so waren es doch insgesamt paar grundsolide Nummern mit einer attraktiven Frau, die ne ganze Menge von gutem Sex versteht. Bei dem prallen Arsch komm ich jetzt noch ins Schwärmen...
    Wenn ich mich jetzt entscheiden müßte ob ich nächstes Mal wieder zur Vivien oder zu Denise gehe, würde die Entscheidung für Vivien ausfallen - einfach weil die mehr die pornomäßige Performance geboten hat auf die ich persönlich stehe. Aber die Session mit Denise war trotzdem toll - ihr geiler praller Arsch wird mich bestimmt noch in meinen feuchten Träumen verfolgen ;-)
     
    km-hl71 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden