Bericht Denise in Magdeburg

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von JayBea, 18. August 2015.

  1. JayBea

    JayBea Sachse

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    79
    Hallo liebe Liebenden,

    ich war gestern in Magdeburg unterwegs. Da ich recht spitz war, habe ich nach Entspannung bei Ladies.de gesucht und Denise gefunden:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Entgegen meinen üblichen Gewohnheiten bin ich ohne vorher anzurufen hin gefahren. Ich hatte Glück und Denise war frei. Das auf dem Fotos ist sie wirklich, auch wenn wie üblich ein Weichzeichner ein paar Fältchen im Gesicht (zu viel Solarium??) verschwinden ließ. Aber ihr Aussehen ist wirklich sehr nach meinem Geschmack, so dass ich auch blieb nachdem sie mir ihre Preise verraten hatte. Normalerweise hätte ich mich bei jeder anderen freundlich verabschiedet, aber sie hatte was, was mich sehr angesprochen hat. Die Preise sind 20 Minuten = 50 Euro und 30 Minuten = 80?Euro. Nach mehr hab ich nicht gefragt. Ich hab dann die 20 Minuten gebucht. Darin nicht enthalten sind ZK und lecken durfte ich sie auch nicht. Inklusive ist blasen mit Gummi und GV in verschiedenen Stellungen.
    Ihr Blasen war ganz gut und beim Sex ging sie recht gut mit. Kein Gezicke und kein "fass da nicht an". Mir hat es Spaß gemacht mit ihr. Ihre offene und nette Art und ihr Körper (ihre Brüste und ihren kleinen Arsch finde ich echt geil) waren nach meinem Geschmack.
    Sie spricht gut und recht viel deutsch (kommt aus der Tschechei). Die Wohnung ist in ordentlich und sauber, eine Dusche wurde mir vorher und nachher angeboten.

    Aufgrund des happigen Preises ist die Wiederholungsgefahr doch recht gering, auch wenn die Chemie wirklich gestimmt hat.

    Fröhliches Vögeln :)

    Jay
     
    Dangle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden